flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Januar 2013
es ist wie schon erwähnt, nicht meine erste CD von ihm,aber keb mo begeistert mich immer wieder aufs neue.er hat
dieses leichte,beschwingte gitarrenspiel-,nimmt einen mit auf eine kleine reise aus dem alltag,siehe france.
Keb mo zeigt bei seinem spiel, auch immer mal neue "saiten",ist sehr flexibel und überzeugt auch gesanglich voll.
ein weiterer pluspunkt bei ihm,seine CDs sind in der regel durchgängig hörbar,ich meine er hat keine stücke,die man
mal eben überspringt,weil sie einen nicht ansprechen.ich gehe sogar noch weiter,Keb Mo macht überwiegend "gute laune
musik".nach einem schlechten tag,kommt man durch seine musik wieder in schwung-,das hat doch was !!
am 1. Juli 2013
Ich bekräftige hier ohne viele Worte meinen Vorrezensenten. Kevin schaft immer wieder mich zu begeistern. Die Songs sind sehr simpel und leicht, die Aufnahmequalität ist sehr gut. Man kann diese Scheibe aktiv hören oder als Hintergrundmusik benutzen denn die ruhige Art von Kevin hier bringt mich dazu mich komplett zu entspannen.
am 19. Oktober 2016
Durch Zufall auf dem Flohmarkt entdeckt - habe dann gleich 2 eitere CDs bei amazon bestellt. Alle drei Alben sind absolute Spitze!
am 6. November 2016
Meine erste und nach wie vor Lieblings-CD von Keb Mo.
Mehr kann man dazu nicht sagen, Musik ist Geschmacksache, einfach reinhören!
am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 20. Januar 2013
Keep it Simple! insofern...schlicht und einfach hörenswert. Da man eine mindestanzahl an Worten benötigt um eine Rezension zu schreiben, konnte ich mir diesen Rest leider nicht sparen...
am 7. April 2013
Tolle Musik, toller Interpret - einfach klasse !!! Guter Blues, gute Aufnahme, gute Qualität - besser geht es nicht. Keb' Mo' immer wieder.
am 23. Januar 2014
einfach großartig, kaum bestellt, schon angekommen, tolle Ware, einzigartige Qualität. Würde jederzeit wieder so einen Deal sehr gerne machen
Meinen Dank.
am 12. April 2005
Keine großen Worte, obwohl diese Scheibe sie verdient hätte:
Absolute Klasse, was da geboten wird. Kaufen, schnell kaufen!!!
am 21. März 2016
...den "Blues" zu interpretieren! Das Thema Keb` Mo`s ist zweifelsohne jener Musikstil, der sich auf die Wurzeln dieser schwarz-amerikanischen Folklore-Musik bezieht. Man kann ihn aber sicher nicht zu den "Traditionalisten" dieses Genres zählen. Zu stark sind die Berührungspunkte zu aktueller Soul-, Folk- und/oder Popmusik. Sie verleihen den doch oft "schweren" Standards seiner Blues-Kollegen einen Touch von "Easy-Listening"...und der Begriff ist an dieser Stelle tatsächlich nicht negativ oder gar abwertend gewählt - im Gegenteil! Nach vielen Jahrzehnten, in denen der Blues meinen Musikgeschmack mitgeprägt und begleitet hat, erlebe ich einen Künstler wie Keb` Mo` als wahre Bereicherung. Denn er reduziert sich musikalisch eben nicht darauf, Althergebrachtes immer wieder neu zu rezitieren (ich schaffe es heute kaum noch, eine klassische "hardcore"- Blues-CD vom ersten bis zum letzten Stück durchlaufen zu lassen!), sondern geht eigene Wege. Auch textlich schafft er den Spagat, traditionelle Blues-Inhalte wie Resignation, Einsamkeit oder Frustration auf die Schauplätze unserer modernen, cleanen, schönen neuen Welt zu transportieren:" 2 cars, 3 kids, 6 phones / whole lot of confusion in my home / 500 stations, on the TV screen / 500 versions of the same ol` thing....I just wanna...keep it simple, real simple " Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Keb' Mo'
TajMo