am 31. Dezember 2014
Das Produkt ist an und für sich Top, aber die lange Lieferzeit von über 4 Monaten ist ganz schön krass. Da hätte ich mir es auch auch im laden kaufen können.
am 21. Februar 2015
Irre lange Lieferzeit auf Nachfrage wurde mir erklärt (freundlich und umgehend) Ringe werden direkt aus China geliefert. Sollte man in der Beschreibung mit angeben, hätte gleich von einer Bestellung abgesehen).
Wie schon erwartet habende Ringe eine schlechte Qualität. Sie sind nicht gehärtet und biegen bei Beanspruchung (Einfädeln größerer Schlüssel auf). Hab Sie entsorgt und mir welche aus heimischer Herstellung beschafft. Sind zwar etwas teurer aber 100x besser.
am 19. Februar 2013
Endlich hab ich wieder genug Platz auf meinem Schlüsselbund und noch soviel Platz um in der Mitte 2 Finger einzuhaken um den Schlüsselbund gut in der Hand zu tragen.

Erinnert mich fast schon an diese großen Gefängnissschlüsselbundringe die man aus den alten Filmen kennt.

Würd ihn wieder kaufen Preis und Qalität sind sehr gut.
am 4. Februar 2014
Ich bin rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, weit vor dem angegebenen Termin.
Zu den Schlüsselringen kann ich nur eins sagen: SUPER! groß, stabil - genau daß was ich gesucht habe, da ich viele Schlüssel unterzubringen hab. Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen! *****
am 20. Februar 2016
Ich habe mehrere von diesen Schlüsselringen. Bisher sind noch alle Schlüssel dran. Wenn man das als Qualitätsmerkmal für Schlüsselringe betrachtet, dann verdienen diese Schlüsselringe 5 Sterne.
am 14. März 2013
Die Schlüsselringe sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Für große Schlüsselmengen hervorragend geeignet. Noch mehr Stabilität könnte durch dickeres Material erreicht werden.
am 3. Februar 2016
Meine Bestellung kam zwei Tagen an.
Ich habe 5 x 50MM Ringe und 50 x 20 Ringe bestellt.
Die Ringe sind stabil und stramm, wie man es erwarten kann.
am 27. Februar 2014
Hier fällt mir nicht viel zu ein, ausser das die Ringe die Schlüssel halten. Dazu noch an ein Etui befestigt und es kneift nicht so in der Hosentasche.
am 1. Juli 2014
Sehr gute Qualität, jedenfalls auf den ersten Eindruck,formschön, problemlos zu benutzen. Nun wird die Zeit zeigen, wie lange das so bleibt.
am 12. März 2014
Alles lief ok, die Wahre ist gut eingekommen und es ist alles OK! Danke für alles und hier werde ich wieder bestellen!