Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. August 2007
Ich habe mir diesen Film gekauft, weil Mandy Moore einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ist. Diese Komödie wurde in vielen Kritiken förmlich zerrissen, aufgrund von Diane Keaton, die hier vielleicht manchmal etwas zu aufgedreht wirkt, aber wir sprechen hier über eine Kömodie, das heißt, der Film soll Spaß machen und das tut er. Am witzigsten sind die Szenen, in denen sie potenzielle Schwiegersöhne interviewt.
Klar, man hat schon bessere Filme gesehen, aber man merkt, daß die gesamte Besetzung einen riesigen Spaß hatte beim drehen. Kleiner Geheimtipp: Gabriel Macht spielt Johnny. Ein grandioser Schauspieler, der mir schon in Lovesong for Bobby Long und Outsiders sehr positiv aufgefallen ist.
Fazit: Kaufen, anschauen, ablachen und nicht zu ernst nehmen!
am 1. November 2013
Ich schaue gerne "Frauenfilme" und davon gibt es viele, die gut gemacht sind. Dieser allerdings hat meinen Geschmack nicht wirklich getroffen...
am 11. März 2013
Ich habe "Von Frau zu Frau" bereits 2x im Fernsehen geschaut und wollte ihn daher unbedingt auf DVD haben. Ich liebe die Schauspieler wie Mandy Moore, Diane Keaton oder Lauren Graham. Sie bestechen durch ihren (relativen) Bekanntheitsgrad sowie ihre Authentizität. Die Dialoge sind zwar etwas absurd, dennoch zieht der Plot mich regelrecht in seinen Bann. Ich könnte mir den Film wieder und wieder anschauen, um mit den Figuren zu lachen, weinen und fühlen. Einfach super klasse. Tolle Besetzung, viel Gefühl und Witz.
am 30. November 2012
Über die Handlung muss ich nichts mehr sagen, die können Sie hier mehrfach nachlesen.
Ich habe den Flm mit meiner Mutter zusammen gesehen und wir haben uns beide prächtig amüsiert und der film hat uns wirklich sehr gut gefallen, so dass ich ihn ihr nun als dvd zum geburtstag geschenkt habe.
sicherlich ist der film nicht das Sahnehäubchen der Filmgeschichte, aber eine sehr schöne Liebeskomödie für Frauen.
Sehr unterhaltsam!
am 16. Februar 2012
Dieser Film ist toll für einen Abend unter Frauen
Ich glaub für Männer wäre das nix :-) Und schon gar nicht für Kinder auch wenn es ohne Altersfreigabe ist,
gibt es schon paar Szenen im Film das ein Kind nicht sehen sollte...

Also wenn ihr nur ein Mädelsabend machen wollt dann ist dieser Film schon richtig :-)
am 27. Februar 2013
An der Qualität der DVD habe ich nichts auszusetzen. Ist alles in Ordnung und funktionsfähig.

Der Film ist super. Vielleicht nicht unbedingt für Männer interessant, aber ich kann ihn mir öfter mal
ansehen. Er ist seicht, lustig und romantisch. Und die zwei Hauptcharaktere sind wunderbar gespielt.
am 20. Juli 2014
Ein herrlich übertriebener und somit pointierter Film, nicht nur für Frauen. Witzige Dialoge, Situationskomik und ein Einblick in Mütter-Tochter-Beziehungen bzw. in das Gefühlsleben von Frauen, humorvoll und spritzig zusammengemischt. Absolut empfehlenswert!
am 5. Juli 2014
Für Diane-Keaton-Fans oder einfach Mädels, die eine romantische und süße Komödie sehen wollen. Kurz: Mutter sucht für ihre Tochter einen Mann. Tochter trifft sich mit zwei Kerlen gleichzeitig bis es aufliegt. Dann Drama, Drama, Drama :)
am 9. Februar 2016
Dieser Film erinnert mich meist an meine eigene Familie, meine Mutter Single, ich Single, meine beiden Schwestern vergeben und meine Mutter sucht eher mir, als sich selbst einen Mann....
am 22. Juli 2013
Das Produkt ist einwandfrei
Tolle Unterhaltung von 4 unterschiedlichen Frauen.
Mütter wie auch Töchter machen es sich nicht immer leicht.
Ich liebe diesen Film