am 20. Oktober 2009
Aus Sammlerzwecken kaufte ich diese DVD 'In Sachen Liebe' mit Meg Ryan. Der Film gefiel mir sehr gut. Ich werde ihn in meiner Sammlung behalten. Es gibt zwei lautere und eine stillere sanfte Liebesgeschichte in diesem Film. Eine Mischung zwischen Romantik, etwas Action, Spannung. Schauen Sie selbst. Wenn einem Filme mit Meg Ryan wie Sleepless in Seattle, City of Angels, Proof of Life, Kate & Leopold gefallen, dann auch dieser. Dies ist keine Wertung, nur eine Feststellung.
am 12. April 2013
Super Schöner Film - sehr gute Schauspieler
Ich seh ihn sehr gerne des öfteren an - nicht weil es ein Weihnachtsfilm ist, sondern wegen der Schauspieler...
Meg Ryan ist die beste Darstellerin (von den älteren die ich bisher gesehen habe)
am 6. August 2017
Eine sehr spannende Geschichte ,wie das Leben so spielt.Voller spannender Szenen und Einstellungen.
Die Darsteller sind sehr Sexy und aufregend.Der Film war wie immer zu kurz.
Also von mir fünf Sterne!
am 5. Mai 2013
Eine super witzige Liebeskomödie, die man einfach gesehen haben muss! Jeder, der schon mal richtig sauer auf seinen Ex war, sieht seine Fantasien hier durchgeführt.
am 1. Mai 2014
super witzig und macht spaß, vorallem für Meg Ryan Fans.
Ich schau ihn immer wieder an und möchte ihn in meiner Sammlung nicht missen
am 27. Juni 2012
Der Artikel wurde sehr schnell verschickt und befand sich in einem sehr guten Zustand bei Lieferung. Gut verpackt. Die DVD : " In Sachen Liebe " entsprach genau der Artikelbeschreibung.
am 30. Juli 2009
aber Naja. Der Film bietet zwar ganz nette und lockere Unterhaltung, lässt aber sogut wie kein Liebesfilm Klischee aus. Dies macht den Film einfach nur vorhersehbar, seicht und schlicht weg langweilig. Dennoch war es schon immer ganz schön drollig mi anzusehn wie Meg Rayn und Matthew Broderick auf ganz besondere Weise versuchen ihren eigenen Partner wieder zurückzubekommen, aber sich dann selber doch näher kommen als gehofft. Daher 3 Sterne.

Fazit: Meiner Meinung nach lohnt der Kauf nicht. Man bekommt zwar eine ganz nette Lovestory zu sehn, die auch ein schönes Happy End hat, welches jedoch Klischeehaft augenuzt wird, und den Zuschauern keine große Überraschung darzubieten wusste.
3/5 Sternen
am 15. Dezember 2004
Stick in the mud Sam (Matthew Broderick) stays home while his, looking for life, Linda (Kelly Preston) goes to the big city and is seduced by a French restaurateur (Tchéky Karyo). Naturally Sam gets the courage to recover his lost love and is detoured by her flamboyant affair. So he plots and plans to get her back using devious methods. Inter a mysterious intruder Maggie (Meg Ryan). Looks like Frenchie has an ex with the same intention as Sam.

*** Be ware of girls bearing straw berries ***

Will they get their Loves Back?
Will they want them?
What else could possibly happen?
am 25. Dezember 2002
Maggie und Sam sind ein grundverschiedenes Gespann, das es sich zum Ziel gesetzt hat, ihre beiden Verflossenen, die jetzt miteinander liiert sind, auseinander zu bringen. Der einzige Unterschied: Sam möchte seine Ex zurück, Maggie möchte ihren früheren Verlobten einfach nur fertig machen. Also verbünden sie sich miteinander. Und verschiedener könnten die beiden Verlassenen wirklich nicht sein, denn hier trifft das eine Extrem auf das andere. Und gerade das ist es, was den Film so unglaublich witzig macht. Und dann kommt es natürlich wie es kommen muss - die beiden kommen sich bald näher und der eigentliche Plan steht bald im Hintergrund.
Dieser Film ist eine der schönsten Liebeskomödien, die es gibt. Und er ist auch etwas Besonderes, da er sich von bisherigen „0815"-Liebeskomödien abzeichnet. Denn hier gibt es nicht nur „Friede, Freude, Eierkuchen", hier ist rabenschwarzer und bitterböser Humor angesagt.
Der Film ist einfach ein Heidenspaß, und Meg Ryan beweist wieder mal, dass sie eine weltklasse Schauspielerin ist. Ich glaube, keine andere Schauspielerin hätte die Figur der toughen Maggie so gut spielen können. Die Dialoge sind einfach spitze und herrlich frech. Und wow!, was gibt es nicht alles für Möglichkeiten sich an jemandem zu rächen :-) Einfach klasse!
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2010
Meg Ryan ist/war ja immer geeignet dafür, das nette Mädchen zu spielen.

In dieser Geschichte geht es um zwei Paare, denen jeweils ein Partner abgängig wird.
Die Verlassenen (Meg Ryan und Matthew Broderick) machen sich auf die Suche und finden zueinander, natürlich nach vielerlei Verwicklungen.

Eine schöne, herzerfrischende Komödie mit mancherlei Spass.

French Kiss
Harry & Sally