find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. Juli 2012
Für Elton John-Fans ist dieses Konzert zum 60. Geburtstag natürlich ein Muß. Gleichzeitig ist es ein Jubiläumskonzert, da Elton zum 60.Mal im Madison Square Garden in New York auftritt - Rekord für einen Künstler!
Entsprechend ist die Stimmung und die Gäste im Publikum, die immer mal wieder eingeblendet werden (z.B. Bill Clinton).

Runde 3 Stunden dauert das Konzert mit wirklich tollen Songs, wobei nicht nur die ganz großen Hits gespielt werden, sondern auch eher unbekannte, ältere Lieder, die seit langer Zeit nicht mehr live aufgeführt worden sind.

Die Bild- und Tonqualität finde ich phantastisch, dem Format BluRay sehr angemessen.

Also: bedenkenlos zugreifen, wer Elton John mag !
am 30. Mai 2013
Gut, günstig. Das einzig nervende sind diese Rezensionen von mindestens 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 20 Wörtern.
am 4. August 2009
was soll ich sagen, ich habe vor dieser nun schon zwei andere elton john live dvds gesehen(live in ephesus und in der royal albert hall) und da stinkt die doch ganz schön ab, wirkt gehetzt und oft werden die songs einfach nur geschrien anstatt gesungen.
freute mich schon besonders auf billy joel und musste mit graus feststellen, der mann am mischpult war wohl pinkeln, billy war zu leise. kenne eine aufnahme aus dem face to face konzert in tokyo wo man bessere techniker hatte. das hat sich dann leider auch bei bryan adams und anastacia fortgesetzt. mary j., die so sehr gerühmte hat ähnlich wie bei u2s one irgendwie das lied nicht verstanden, anstatt die soultonleitern von oben nach unten und wieder zurück zu singen, hätte sie sich mal an das orginal halten sollen.
die band ist irgendwie auch nur auf nummer sicher, die gitarren nerven eigentlich ständig und keiner sticht besonders heraus.
elton ist halt einfach ne marke, aber auch der ging beim abmischen leider sehr oft fast schon unter.

ich empfehle wie gesagt, die anderen beiden oben genannten konzerte, die sind einfach eher was für musikliebhaber

dude
am 14. Februar 2016
Dieses Konzert ist für mich nicht typisch für Elton John. Der Funke will einfach nicht überspringen, trotz guter technischer Qualität.
am 6. Juni 2012
.. startet ohne lange Kopierwarnungen. Einfach nur Bild (in HD) und Ton genießen .. dies sollten sich auch andere Hersteller zum Vorbild nehmen. Wenn schon das Orginal gekauft, dann sollen die Käufer nicht mit Copyright Meldungen genervt werden. Super. Auch Kameraführung ist super.
(blue-ray Version)
am 1. Oktober 2014
Einlegen, aufdrehen, genießen!!!
Auf diese Art und Weise haben auch gleich meine Nachbarn von meinem Kauf erfahren, ließ sich nicht vermeiden.
Elton John wie ich ihn mag: Rockig und Laut!!!!!
Tolles Bild, toller Sound, für meinen Geschmack gibt's nix zu meckern....... absolute Empfehlung!!!!
am 29. Dezember 2013
Ich habe meinem Vater diese BluRay zu Weihnachten geschenkt und er ist voll und ganz begeistert.

Sehr geile Aufnahmen, langes Konzert, gute Stimmung, fette Lieder. Alles in einem! ToP!

Der Kauf war ein wahrer Erfolg! Immer wieder
am 30. Januar 2013
Einfach klasse dieser Elton John, Live at Madison Square Garden [Blu-ray] ist wohl einer der besten Auftritte die ich von Ihm gesehen habe .
am 2. November 2009
Aber diese Scheibe auf meinen BDP S 550 Blue-ray -Player von Sony macht ihn noch besser. Für mich die schönsten 200 min. Ich bereue nicht,mich zu dem System Blu-ray entschlossen zu haben.Diese Scheibe sollte in keiner Sammlung fehlen.