flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 11. Juli 2017
***Produktbewertung***
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Materialien hochwertig und robust. Das Retrodesign finde ich persönlich sehr ansprechend. Ein großer Vorteil ist, dass der Küchenrollenhalter so schwer ist, dass er stehen bleibt, wenn man einhändig ein Blatt von der Küchenrolle abreißt. Positiv ist auch, dass Wesco eine Garantie von fünf Jahren auf den Brotkasten gibt!

***Fazit***
Ein schicker und sehr hochwertiger Küchenrollenhalter, den ich wieder kaufen würde. Ich bewerte ihn deshalb mit vollen fünf Sternen.

***Update 12.07.2017***
Ich habe den Küchenrollenhalter nun seit knapp vier Jahren in Gebrauch und bis jetzt sind keine Mängel aufgetreten!
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2017
Sehr gute Verarbeitung. Hatte mehrere verschiedener Marken bestellt. Diese passte von Farbgebung und Funktionalität am besten. Bei anderen kam der Ständer einem entgegen wenn man schnell mal ein Blatt abreißen wollte. Hier ist der Sockel schwer genug, dass das nicht passiert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
Ein wirklich hübscher Rollenhalter. Ausser der Endkappe und dem Wesco-Sticker ist daran auch nix aus Plastik. Das Gewicht ist OK, (ca. ein dreiviertel Kilo), er könnte gern schwerer sein, aber dann geht sich vermutlich der Preis nicht mehr aus. Beim Abrollen mit normalem Schwung wackelt jedenfalls nix. Passt vom Stil her super zu meiner Weso Single Grady Brotdose und den Kitchen Aid Geräten (alles in Rot, Farbton sehr ähnlich, wenn auch nicht 100% gleich).

Wie man ein Blatt Küchenpapier davon mit einer Hand abreissen soll, ist mir zwar ein Rätsel, aber darum gehts mir auch nicht.

Es wird in Kritiken oft bemängelt, dass der Wesco-Sticker sich ablöst. Ja, das tut er (Sept. 2014), ist auch nur so ein gummierter Mini-Aufkleber. Man kann ihn mit etwas Klebstoff und Geschick auch selbst wieder fixieren. Mich hat das nicht sehr gestört, auch wenns sicher Sticker gäbe, die von alleine "ewig" haften ...

Wegen Gewicht (könnte schwerer sein) und Sticker (könnte doch von alleine haften) 4 Sterne statt 5. Sonst ein wirklich schönes Teil!
am 9. April 2018
Ich habe diesen Halter bestellt da er sehr gut aussieht. Auch als ich ihn in der Hand hatte war ich weiterhin vom Design begeistert.
Leider ist die Verarbeitung unter aller Sau.
Wie auf anderen Rezensionen bereits zu sehen ist, hat der lackierte Teil Pickel und Nasen.
Des Weiteren ist das Logo total schief aufgeklebt und die Füße sind nicht gleichmäßig so dass er wackelt und sogar mit dem Metallrand auf die Küchenarbeitsplatte kommt. Achtung Kratzer Gefahr!
Ich werde das Teil zurück schicken!!! Keine 20 EUR Wert.
am 13. Februar 2014
Schönes, nicht ganz preiswertes Teil.
Bei Kauf unbedingt den Lack prüfen, hier können schon mal Staubeinschlüsse in der Pulverbeschichtung sein.
Dann tauschen.
Weshalb am oberen Ende eine häufig noch nicht mal sauber entgratete Plastikkappe statt eines VA-Stopfens
oder eines verchromten Plastikstopfens sitzt, ist mir bei dem Preis nicht eingängig.
Der Edelstahlfuss scheint Klarlackbeschichtet. Auch dies ist bei gutem nichtrostenden VA nicht nötig.
Deshalb muss es die Zeit zeigen, ob irgendwann der Lack blättert und das VA doch braune Sprenkel bekommt
(bei Gartenlampen gerade flächenddeckend erlebt).
Trotzdem funktioniert sie gut und sieht recht ordentlich aus.
Ach ja, die 5-Jahresgarantie auf Mülleimer scheint es hier nicht zu geben.
am 18. Januar 2016
präsentiert sich dieser Rollenhalter als Küchenhelfer. So hat man immer Küchenkrepp griffbereit, wenn es gebraucht wird und kann es über die Kante des Halters gleich an der perforierten Stelle blattweise mit einer Hand abreißen, während die andere Hand noch mit dem Kochlöffel, der Kaffeetasse oder dem Handmixer beschäftigt ist, um eine kleinere Kleckerei schnell zu beseitigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
Dieser Küchenrollenhalter hat sich in unserem Haushalt sehr bewährt. Man sieht kaum einen Schmutz/Staub auf ihm und ich finde man kann ein Tuch sehr gut abreißen.

Meine Mutter hatte immer so ein Teil an der Wand mit oberhalb Alufolie und Klarsichtfolie. Wenn man da mit einer Hand ein Tuch abreißen musste, weil die andere Hand voll war, kam die ganze Rolle runter. Bei diesem kommt es höchstens dazu, dass vielleicht mal ein zweites sich mit abrollt. Aber äußerst selten.

Bin sehr zufrieden!! :-)
am 16. September 2015
Der Küchenrollenhalter sieht schick aus und ist in rot der neue "Eyecatcher" in der Küche.
Für meinen Geschmack ist der Halter ein bisschen zu leicht.
Das abreissen der Küchenrolle mit einer Hand ist möglich aber auch schwierig.
Der Küchenrollenhalter könnte ein wenig schmaler sein, es ist immer sehr viel Luft zwischen der neuen Küchenrolle und der Wand.

Fazit:
Bei einen stolzen Preis von 21.50€ für einen Küchenrollenhalter bekommt man einen schönen und funktionellen Halter für seine Küche.
am 16. März 2018
Der Rollenhalter sieht so aus wie auf dem Bild. Er ist schön schwer und wirkt gut verarbeitet. Das weiß ist schön, reinweiß. Die Rolle mit 51 Blatt von Noname paßt super rein. Unten sind Gummipupse, damit die Arbeitsplatte keine Kratzern bekommt.
am 19. Februar 2018
Wesco ok da weiß man was man kauft, sicher etwas teurer als vergleichbare Geräte aber das design ist stets Wescolike und die Verarbeitung und die wertige Erscheinung da muss man bei Wesco eh nix sagen Daumen hoch