Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. September 2013
„Nude Beauties Vol. 2“ ist eine wirklich wahnsinnig gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Bereits der erste Teil wurde in Presse viel gelobt und hat mir auch wirklich gut gefallen, Der zweite Film knüpft also wirklich gut am ersten an. Tolle Erotik, aber KEIN Porno, der den Zuschauer in eine prickelnde Athmosphäre versetzt. In diesem Film geht es nicht um ein unseriöses "Filmchen" sondern vielmehr um gute, authentisch wirkende Erotik. Dabei wird es dem Zuschauer nie langweilig, da stets die Darstellerinnen und Locations wechseln. Also es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Bereits das Cover hält was es verspricht. Stilvolle und gelungene Verfilmung. Habe mir diesen Film bereits zweimal mit meiner Freundin angeschaut und wir waren beide Male wirklich begeistert. Die dabei hinterlegte Musik und die guten Kamerabilder runden den Film dabei noch gekonnt ab. Beim zuschauen kann der Betrachter seiner Fantasie komplett freien Lauf lassen. Die Frauen haben wirklich tolle Figuren und spielen ihre Rollen gekonnt und professionell.
am 15. September 2013
Nude Beauties Volume 2 schließt sich in seiner Qualität nahtlos an seinen bereits sehr guten Vorgänger an. Wunderschöne Darstellerinnen setzen ihre Körper gekonnt in Szene und wissen genau, wie sie die Zuschauer betören können. Dabei sind nicht nur Schauspielerinnen, denen man ihre Erfahrungen deutlich anmerkt, sondern auch jüngere Mädels, die durch ihre Natürlichkeit bestechen und offensichtlich neu im Geschäft sind. Es geht hier nicht um stumpfsinnige Erotik. Es ist kein Porno und wer Hardcore-Szenen und die klassische Rein-Raus-Geschichte sehen möchte, ist hier ganz und gar falsch. Stattdessen geht es um eine ästhetische Perspektive auf den weiblichen Körper und seine filmische Erkundung. Dabei wirkt weder der Film noch die Darstellerinnen zu irgendeinem Zeitpunkt billig. Das Niveau wird immer gewahrt und das hat mir sehr gut gefallen. Insofern kann ich den Film absolut weiterempfehlen. Nicht nur für einsame Stunden, sondern auch geeignet zum gemeinsamen Schauen mit der Freundin bzw. Frau.
am 19. August 2013
„Nude Beauties Vol. 2“ ist eine mehr als gelungene Fortsetzung des bereits vielfach gelobten ersten Teils. Ausdrücklich weise ich hier, wie auch die Rezensionen vor mir, auf das Zielpublikum hin. „Nude Beauties“ hat es ja quasi schon im Titel – es geht um Nacktheit und um nackte „Schönheiten“ und um nichts anderes. Hier handelt es sich nicht um einen Porno! Vielmehr findet man hier äußerst stillvolle Erotik. Durch die vielen Frauen wird diese spannend und auch abwechslungsreich präsentiert. Der Werbetext behält auch tatsächlich Recht, der zweite Teil ist definitiv freizügiger als der Erste. Er hat dabei jedoch nichts an „Still“ eingebüßt. Dieser Erotikfilm, auf Blue Ray in HD Qualität, überzeugt auch durch seine Kameraführung und die Bilder als „solche“. „Nude Beauties Vol. 2“ ist also definitiv eine Empfehlung wert, wenn man(n) denn auf der Suche nach ästhetischer und besonders stillvoller Erotik ist, die durch schön inszenierte Bilder die eigene Phantasie anregt.
am 15. August 2013
Ich kann die hier genannten negativ-Kritiken nicht zu 100% nachvollziehen. Ich weiß ja nicht, was ihr für Frauen kennt, aber ich kann rein optisch an diesen nichts bemängeln. Gut die Bild- und Tonqualität ist jetzt nicht das Maß aller Dinge, doch sie ist jedenfalls um Welten besser, als DVD-Qualität. Ein Punkt in dem ich vollkommen mit meinen Vor-Kritikern übereinstimme, ist die Einstufung des Films. Wer auf der Suche nach Hardcore-Pornos oder billiger Produktionen ist, der ist hier fehl am Platz. Hier geht es mit mehr Stil und Raffinesse zu, als in einer 0815-Hinterhof-Produktion. Den ersten Teil habe ich leider nicht gesehen, überlege mir diesen aber noch anzuschaffen. Ich kann nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben, für Leute die auf Stil und Qualität setzen. Dennoch ist es letztlich eine Geschmackssache, für welche Art von Erotikfilmen man sich entscheidet. Bild Top! Ton Top! Stil Top! Film Top!
am 15. Juni 2014
Die Frauen sind großteils mMn nichts besonderes und irgendwie kommt im Vergleich zu Teil 1 keine Stimmung auf...

Muss man nicht haben.
am 11. Mai 2014
nicht emfehlenswert bzw. das geld nicht wert, lustlos und ideenlose zusammenklatschung, freude sieht anders aus, bildmaterial ungenügend einfach nur schlecht
am 8. Dezember 2008
Gestern hatte ich endlich den 2.Teil der MC-Nudes Serie in der Hand. Nachdem ersten Teil war ich ja schon geflasht und nun habe ich den 2.Teil gesehen und muss sagen: Hammer!
Die haben es geschafft, sogar noch einen draufzulegen. So erscheint mir die 2.DVD freizügiger als die erste. Und dennoch wahren sie den von mir so geliebten hochqualitativen Stil, was Kamera, Licht und Schnitt-Arbeit betrifft. Absolute Kaufempfehlung für Freunde stilvoller(!) Erotik alá Playboy und co! Nix für Pornofans oder Liebhaber billiger, qualitätsloser Teenvideos.
am 12. Januar 2009
WOW, nachdem ich die Vol. 1 gesehen habe, ist diese 2.DVD noch um einiges besser geworden. Noch mehr sexy Girls und um einiges "freizügiger". Die Schärfe und Details dieser Blu-ray sind unschlagbar. Erotik pur ! Weiter so - ein Fan !
am 3. April 2009
Ich kann mich der gerade gefundenen Negativ-Rezension nur anschliessen und ärgere mich, dass ich wegen ganzen 2 früher gelesener Positivrezensionen das Geld für diese Blue-Ray 'aus dem Fenster geworfen' habe.

Die Wiedergabequalität einer Blue-Ray und der gestalterische Inhalt der hier Rezensierten sind d e r Widerspruch in sich: Full-HD Auflösung heißt für mich höchste Detailtreue - möglichst so wie ich es bei guten Augen auch physikalisch greifbar vor mir sehen würde. Wofür gebe ich so viel Geld für technisch leistungfähigstes Equipment und den wesentlich höheren Preis für das Medium aus, wenn dann der Inhalt hauptsächlich aus Spielereien des Kameramannes mit der Scharfstellung seines Objektives bestehen?

Man kann sogar seine Beweggründe nachvollziehen: Teilweise wäre es vielleicht schon zu intim, obwohl die Bildsequenzen definitiv mehr auf Ästhetik als auf Voyeurismus ausgerichtet sind, - teilweise sind die Mädels nun nicht so schön und makellos wie man sie gerne hätte. Auch ich muss Muttermale, Leberflecken und vor allem Hautunreinheiten nicht akribisch genau wie mit der Lupe betrachten.

Aber warum jemand entscheidet, für diesen Content in die Produktion auf Blue-Ray zu investieren und warum wiederum jemand, der dafür die sinnlosen Mehrkosten dieses Mediums getragen hat, dann auch noch über die unglaubliche Qualität der Wiedergabe schwärmt, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Ganz abgesehen davon würde ich nach Ansehen dieser Blue-Ray noch nicht einmal die Kosten für eine wesentlich billigere DVD -Version spendieren,
da die hier gezeigten Frauen zwar zu dem hübscheren Teil der Frauen gehören, aber ganz sicher nicht zu den unglaublich Schönen.
am 27. Juni 2010
This plays on my LG BH200 (which plays PAL), but I get no picture if played on my Pioneer Elite. These are both USA players. I'm in the USA.

Anyway, the content is great. Have to play it on the LG though.

The disk is Blu-ray, with dts HD MA stereo sound. Just converted from PAL though. Seems to be of Blu-ray resolution.