find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern

am 22. September 2017
Ich habe lange überlegt, ob ich meine anschaffe, aber nach langem Zögern habe ich mich dann doch entschlossen und habe es nicht bereut. sie ist zu meiner Lieblingsmütze, zumindest in der Übergangszeit und im Winter, für den Sommer habe ich mir etwas luftigeres zugelegt.
am 13. Juni 2017
Kopf gemessen wie beschrieben und Grösse XL ( 60 ) bestellt und passt perfekt. Die richtige Sommer Mütze, leicht und luftig. Werde mir im Herbst dann eine aus Wolle bestellen.
am 24. März 2013
Die sitzt wie eine eins! Genau so hab ich Sie mir vorgestellt, wie auf den Fotos! Tragekomfort ist gegeben und ist super
verarbeitet wie meine anderen auch ;-)

Ist weiterzuempfehlen....
am 4. Mai 2017
Ich finde das Teil einfach Klasse!
Ich trage Sie verkehrt herum (mit Logo nach vorne) weil mir mit meinem eher länglichen Gesicht eher das Baskenmützen- statt Schiebermützen-Look steht.
Kein Problem mit der Kangol. Habe mehrfach das Feedback bekommen, dass das ganz stylish aussieht (nein, ich bin kein 25-jähriger Hipster, habe die 50 schon überschritten). Gibt schon irgendie Stil. Nette Kombi zum Business Trench.
Die Ventair ist locker-luftig, schützt aber durchaus auch bei leichtem Regen und läßt sich gut zusammenfaltet in die Manteltasche stecken.
Eine echte Allzweckmütze.
Habe meine leider im Taxi liegen lassen, bestelle mir gerade eine neue.
am 5. Mai 2013
Die Mütze trage ich gerade im Moment tagsüber auf einer Dienstreise in Brasilien. Sie schützt vor der Sonne und lässt trotzdem durch das grobmaschige Gewebe Luft an die Kopfhaut. Ich trage sie mit dem Schirm nach vorn, weil mir das so besser gefällt. Das ist aber sicherlich Geschmacksache. Noch ein Tipp: Ich habe die Winter und die Sommervariante statt meiner regulären XL in XXL gekauft. Diese Art von Mütze finde ich einfach schöner, wenn sie etwas größer ist. Sie besteht komplett aus Kunstfasern. Damit ist sie im Gegensatz zur wollenen Wintermütze bei 30 Grad waschbar.
am 14. August 2016
Habe mir die Kangol Bamboo und Tropic Ventair Schirmmütze in Medium gekauft (56cm Kopfumfang) und beide passen gut, schnüren nicht ein, fliegen aber auch nicht gleich davon.

Ich behalte Sie beide, aber mein klarer Favorit ist die Bamboo der Stoff ist sehr Weich und trotzdem schwitzt man darunter nicht.
Die Tropic Ventair hat ein im unteren Bereich ein breites Webmuster das die Luftzirkulation gewährleistet, aber leider nicht so weich wie die Bamboo, und vor allem mehr Stoff – man muss Sie immer wieder in Form bringen. – Aber dies ist Raunzen auf hohem Niveau. Für beide eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juli 2015
Bei uns an der Küste ist es fast immer windig. Und da meine Haare für einen Zopf noch zu kurz sind und nicht möchte, dass die mir ewig auf die Brille klatschen, musste mal etwas andere her, als immer nur ein Basecap. Es wird zwar als Herrenmütze angeboten, finde aber eher, dass sie Unisex ist. Das Material ist Baumwolle,robust und pflegeleicht. Ich trage sie gerne falschherum.
am 12. Dezember 2015
Wow, eine schicke und praktische Mütze, wird schon seit dem Sommer getragen.
Winter ist bisher ausgefallen.... die Mütze hat die Passform trotz vieler Stunden getragen behalten. Einmal vorsichtig mit der Hand gewaschen,
die Mütze ist weder ausgeleiert noch hat sie an Farbe und Form verloren.
Für jedes Alter und Geschlecht eine super Kopfbedeckung!
am 2. Januar 2015
Die Kappe passt wie erwartet.

Die Ventairausführung ist wunderbar für den Sommer geeignet und nicht zu warm. Der Kopf wird jedoch sehr gut vor der Sonne geschützt.

Die Verarbeitung der Mütze ist tadellos.
am 7. Juli 2015
Zu gross
brauche grösse m
danke im vor raus g g g g g g g g g g g