Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2012
Tolle Tasche, sehr gute Qualität für diesen Preis.
Wird als Schultasche verwendet! Leider ist nur ein Teilungsfach in der mitte, hätte mir mehr Fächer gewünscht. Auf der Seite ist ein Minifach mit ZIP, dort geht der Hausschlüssel und mit müh und Not auch das Handy rein. Vielleicht ist dieses Fach für Bonbons.
An der anderen Seiten findet man ein kleines Fach in Scheckkartenformat, für was diese Größe gut ist, habe ich noch nicht herausgefunden, hier wäre ein grösseres Fach besser gewesen. Tasche wird nur mit den kurzen Henkeln getragen, also auch im Sommer kann man sich diese Tasche nicht um die Schulter hängen.
Würde mir diese Tasche auch in schwarz kaufen, wenn es sie geben würde auf Lager!
am 21. Januar 2013
Ich habe die Tasche als XXL bestellt und sie kam aber in M.
Meiner Frau hat sie trotzdem gefallen und ich habe Sie deswegen auch nicht zurückgeschickt.
Die Tasche ist prima verarbeitet und sehr schön. Nur eben nicht in der richtigen Größe.
Auf Nachfrage per email wurde leider nicht geantwortet :-(
am 28. Februar 2013
dies ist eine sehr schöne tasche auch elegant material ist auch sehr gut. ich kann diese tasche weiter empfehlen alles klasse.