Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Monin Karamell (1 x 0.7 l)

am 22. Juni 2017
Ich habe dieses Produkt das erste mal in meinem Kaffee.
Ein Teelöffel auf eine Tasse (450ml) schmeckt hervorragend.

Das Dosiersystem im Flaschenhals ist sehr gut.
So benötigt man keine Hilfsmittel zum dosieren.

Negativ:
Der billige Deckel aus dünnstem Blech, geht gar nicht!
am 22. August 2017
Ich hatte schon mal die kleinen Probefläschchen zum Testen. Nun bin ich für lange Zeit versorgt und sowohl mit der Ware als auch mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Die Verpackung war grandios!
am 4. März 2017
Ich glaube, jeder kennt den Sirup von diesem Hersteller. Es lohnt sich, dieses Produkt im Internet zu bestellen, da es im Laden sehr teuer ist.
am 3. Mai 2012
Schmeckt Super in Verbindung mit einem Vollautomaten!
Mein persönlicher Favorit, die anderen Sorten sind auch sehr lecker :-)

Klare Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2014
Ich liebe den Geschmack einfach.

Wie kann man besser einen Gastro Kaffee machen als mit einem Milchaufschäumer und diesem Sirup?!
am 13. März 2017
ich habe noch nie irgend etwas in meinen cappu getan aber wollte es gerne mal probieren.
das schmeckt einfach göttlich wenn man von dem sirup etwas mit reinkippt. ich habe keine
mengenangaben. ich schenke einfach einen kleinen schwall in die tasse und lass danach den
kaffee und milchschaum reinlaufen. ich rühre es noch einmal um weil man sonst das ganze süsse
am schluss hat. und das möchte man ja nicht wirlich. werde ich mir auf jeden fall wieder holen.
am 1. November 2016
Das Produkt kam sehr gut verpackt an, bei einer Glasflasche ja nicht einfach.

Monin Sirup habe ich immer sonst bei Tschicbo gekauft, diese kleinen 6er Flaschen, waren nicht günstig.
Habe auch so im Handel etliche probiert, aber auf diesen leckeren Geschmack, ohne nach Geschmack, kamen die nicht.

>> Mein Fazit <<
Leckerer Geschmack von Karamell, trotz toter Zunge vom Qualmen ;-).
Diese Flasche mit 0,7 L wird bei mir sehr lange halten, nutzte es nur für Kaffee.
Sehr günstig, bei mir war es sogar Versandkostenfrei.
Kaufe mir auf jedenfall noch, ein paar andere Sorten.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2015
Für unsere neue Nespresso Citiz&Milk hatten wir als leidenschaftliche Latte Macchiato Trinker den richtigen Sirup gesucht.
Zunächst hatten wir uns den Markenhersteller aus den USA gekauft - DaVinci!
Hier glaubte ich, genau das richtige Produkt für unseren Latte gefunden zu haben. Trotzdem habe ich uns zur Sicherheit die französische Marke MONIN ebenfalls bestellt und so den direkten Vergleich gehabt!
Vorzüge von MONIN ggü. DaVinci:
- Glasflasche
- dickflüssiger
- echter Karamell Geschmack

Ich habe mir für die bessere Dosierbarkeit die Sirup-Pumpe bestellt und bin sehr zufrieden!
TOP 100 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 25. September 2014
Leider nicht unbedingt der preiswerteste von allen Angeboten. Aber Qualität kostet nun mal.
Ich habe ja nun schon jede Menge an verschiedenen Sirups von den verschiedensten Anbietern getestet und eins ist für mich klar: An Monin reicht keiner ran.
Alle anderen hatten entweder einen gewissen Nachgeschmack oder aber, noch schlimmer, der Geschmack welcher auf der Flasche stand war nur mit Mühe identifizierbar.
Nicht hier. Im übrigen sind die Flaschen sehr ergiebig da man sehr wenig davon braucht um einen leckeren Latte Macchiato zu kreiern.
Meine persönlichen Favoriten sind Karamell, Weiße Schokolade und Vanille. Aber die Geschmäcker sind da ja verschieden.
am 20. Juli 2017
Der absolut beste und leckerste Sirup, den man sich für Kaffee kaufen kann. Immer wieder lecker und nur zu empfehlen
!