flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Some Guys Have All The Luck - Very Best Of
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2018
Welche Dilletanten waren hier am Werk - wahrscheinlich haben gerade ein paar Jung's ihr Praktikum im Tonstudio gemacht.
DIESER SOUND IST EINFACH NUR ARMSELIG.
Rod Stewart kling auf den meisten Songs als wäre er in einem anderen Raum oder in einem Tunnel oder sonst wo - aber nicht im Studio. Manche Instrumente klingen wirklich frischer (Guitarren, Mandolinen usw.) aber Stimme / Chöre und auch meistens Schlagzeug hört sich katastrophal an. Es passt einfach nichts zusammen. Eine Unverschämtheit so eine CD auf den Markt zu bringen - leider gehts sofort in den Müll.
am 23. Februar 2018
Ich habe das Album in erster Linie wegen der unwahrscheinlich schönen Version von " Waltzing Matilda "gekauft. Es sind zwei oder drei Songs, die mir recht gut gefallen, ansonsten sind es rund zwei Stunden Rod Stewart Gekrächtse.
am 13. April 2016
Hier sind alle bekannten Songs von Rod Stewart in einem Doppelalbum versammelt. Die Reibeisenstimme ist genial die Songs / Balladen einfach klasse. Das ist Rod vom Feinsten
am 25. Dezember 2016
Rod Stewart ist ja schon immer ein begnadeter Sänger gewesen, aber mir gings vorallem an den einen Song der mich an die Serie Miami Vice erinnerte.
am 15. April 2017
Prima Compilation - ich denke sie bietet alles was F r a u / M a n n sich vom englischen Barden wünscht
am 21. Dezember 2016
Wie immer ein Traum. Ein wahnsinns Preis, für ein geiles Album.
Läuft jeden Morgen laut auf der Arbeit. Rod ist der Beste
am 13. September 2013
ich bin eigentlich ein Fan von "best ofs" oder Compilations und natürlich auch von Rod Steward und auf dieser CD sind auch die größten Hits zusammengefasst. Schade nur das die Aufnahmequalität so schlecht ist. Da fehlt jede Dynamik in den alten Songs. Da heutzutage ja fast alle aktuellen CD's gesoundet sind bzw. dem "Loudness War" zum Opfer gefallen sind, hätte man hier bei den alten Stücken in der Neuauflage ruhig mal die heutige Technik spielen lassen können.

Auf meiner relativ guten Anlage jedenfalls klingen die Songs wie CD's aus den 80er Jahren, dumpf und hohl. Leider.
am 17. August 2014
Ist schon erstaunlich, wie lange sich Rod Stewart an der Musikfront hält aber seine Songs sind einfach fast alle Evergreens und Rod hat auch seinen Humor immer behalten. Seine schroffe Stimme ist das Markenzeichen und die bleibt im Ohr. Diese CD mit vielen seiner großen Hits ist ein Muss für alle Rod Stewart Fans. Kürzlich war er ja wieder mal in Deutschland auf Tournee und konnte sein Talent und seinen Spaß an Rock'n Roll wieder unter Beweis stellen. Die alten Rocker bringens immer noch............

Rolf-M. Nicklaus
am 28. Mai 2013
Als Fan kennt man ja eh alle Lieder die hier drauf sind, Bonus Track Two shades of blue finde ich gut, hatte mir das Album aber hauptsächlich wegen der DVD gekauft.
am 3. Oktober 2014
Ich habe einige Zeit hin und her gesucht bis ich mich für diese "best of" entschieden habe. Es gibt da ja so einige von Rod Stewart. Meine Empfehlung: erst mal die Hits notieren welche man auf jeden Fall haben will, danach die erste Auswahl treffen und danach erst auf die qualitative Beschreibung achten.