flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

FALKE Herren Socken 14683 Milano Business SO, Gr. 45/46, Beige (sand 4320)
Größe: 45/46|Farbe: Beige (Sand)|Ändern

am 26. Januar 2014
Vorsicht bei der Groessenwahl ist unbedingt noetig. Reine Baumwolle hat eben keinen "stretch-factor" wie die Exemplare mit Synthetik-Gewebe. Ausserdem fallen die FALKE Socken etwas klein aus, also unbedingt immer eine Nummer groesser als Schuhgroesse bestellen. Dann passt alles, und auch nach 12 Stunden fuehlen sich die Fuesse noch wunderbar an.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2016
Super Socken. Die merzerisierte Baumwolle hat einen leichten Glanz und macht den Stoff etwas fester. Die Rippen gefallen mir auch gut.

Manche Rezensenten schreiben, dass die Socken locker sitzen würden. Die Socken sind aber absolut passgenau. Weil kein Elastan verarbeitet ist, sitzen die am Ende des Tages evtl. etwas lockerer. Nach dem Waschen sind die aber wieder perfekt in Form. Ich würde die auf keinen Fall kleiner nehmen.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Juli 2014
Für den Sommer verwende ich gerne Baumwoll-Socken, im Rest des Jahres Falke Airport mit hohem Wollanteil. Wie für die Airport gilt auch für Milano: Hervorragende Qualität in Material und Verarbeitung, toller Look, aber hoher Preis.

Die Milano sind allerdings nicht so weich wie andere Baumwollsocken und etwas rutschig. Das gibt sich auch nach mehreren Wäschen nicht.
am 10. Mai 2017
Achtung, Socken bekommen schnell Löcher. Tragequalität ist zwar sehr gut, jedoch in dieser Preiskalsse müssen die Socken länger halten. Ich bin langjähriger Falke Sockenträger, werden jedoch auf Grund der schlechten Erfahrungen zu einer anderen Marke wechseln.
am 20. März 2017
was man Von Falke ja auch nichts anderes erwartet, aber unbedingt eine Nummer größer kaufen. sonst nicht zu bemängeln. perfekter halt
am 29. Juni 2013
hab zwar eigentlich 43/44 schuhgrösse aber 41-42 reicht hier - generell bei falke - meistens kaufe ich die luxuory edition no 10 - aber auch ab und an milano business. sind günstiger und halten auch gut die form und vorallem die farbe. hasse nichts mehr wenn schwarze socken bei wenigen waschgängen mehr grau sind als schwarz. soviel stil muss der mann schon haben:-)
am 11. Oktober 2017
Jahrelang ausschließlich Socken von Falke aus Überzeugung gekauft, weil eine herausragende Qualität damit einherging.
Mittlerweile ist die Qualität unerträglich schlecht geworden, so dass ich mich enttäuscht von diesem Hersteller und dessen Produkte abgewendet habe.

Keinen Pfifferling mehr wert!
am 11. Dezember 2016
Die Stoffqualität ist OK. Die Socken laufen beim Waschen (nach Vorgabe vom Hersteller) ein. Nach 5 Monaten sind die Socken kaputt. Sie bekommen Löcher in der Lauffläche.
Ich habe die Socken selten getragen, da ich 10 Paar gekauft habe und noch etwa weitere 15 Paar Socken trage. Bei dem Preis und 'bei der Marke ist das unzumutbar.
am 28. September 2013
Sehr schöne Socken in toller Qualität. Die Rippstruktur sieht klasse aus. Leider ist die Socke sehr dünn, würde sie daher nur im Sommer tragen. Jetzt im September war es teilweise, im Vergleich zu meinen anderen dünnen Business Socken, ein wenig kühl um den Fuß herum.
am 30. April 2016
Leider muss ich mich den anderen negativen Stimmen hier anschließen.
Die Socken bekommen super schnell Löcher ... Qualität ist etwas anderes ...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich