Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 41/42|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:13,00 €+ Versandkostenfrei

am 26. Januar 2014
Vorsicht bei der Groessenwahl ist unbedingt noetig. Reine Baumwolle hat eben keinen "stretch-factor" wie die Exemplare mit Synthetik-Gewebe. Ausserdem fallen die FALKE Socken etwas klein aus, also unbedingt immer eine Nummer groesser als Schuhgroesse bestellen. Dann passt alles, und auch nach 12 Stunden fuehlen sich die Fuesse noch wunderbar an.
am 11. März 2013
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Keine Schweissfüsse mehr, auch wenn man den ganzen Tag in den Schuhen drinnen steht. Sind zwar etwas teuer in der Anschaffung - jedoch sind sie Ihr Geld wert. Sind sicher nicht die letzen die Ich kaufen werde.
am 20. Februar 2016
Falke hat in DE eine Name. Dafür wird viel Geld verlang. Qualität ist gut aber über 10€ / Paar ist einfach zu viel. Ich kaufe in Prinzip immer nur wenn im Angebot (< 10€). Bin immer bereit für Qualität zu zahlen aber dann muss es auch Wert sein.

Passform ist ok. Normalerweise trage ich 41 aber hier kaufe ich immer 39-40 da sie sonst sehr locker sitzen. Socken die "herunter-rutschen" mag ich einfach nicht. Vielleicht habe ich einfach zu dünne Füsse/Beine?!

Insgesamt also empfehlungswert für 7-8 € (dann wäre auch 5 Sterne richtig).
am 28. September 2013
Sehr schöne Socken in toller Qualität. Die Rippstruktur sieht klasse aus. Leider ist die Socke sehr dünn, würde sie daher nur im Sommer tragen. Jetzt im September war es teilweise, im Vergleich zu meinen anderen dünnen Business Socken, ein wenig kühl um den Fuß herum.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Juli 2014
Für den Sommer verwende ich gerne Baumwoll-Socken, im Rest des Jahres Falke Airport mit hohem Wollanteil. Wie für die Airport gilt auch für Milano: Hervorragende Qualität in Material und Verarbeitung, toller Look, aber hoher Preis.

Die Milano sind allerdings nicht so weich wie andere Baumwollsocken und etwas rutschig. Das gibt sich auch nach mehreren Wäschen nicht.
am 29. Juni 2013
hab zwar eigentlich 43/44 schuhgrösse aber 41-42 reicht hier - generell bei falke - meistens kaufe ich die luxuory edition no 10 - aber auch ab und an milano business. sind günstiger und halten auch gut die form und vorallem die farbe. hasse nichts mehr wenn schwarze socken bei wenigen waschgängen mehr grau sind als schwarz. soviel stil muss der mann schon haben:-)
am 31. Mai 2014
Eigentlich waeren dies elegante und hochwertige Socken. Leider schon einige Loecher an Unterseiten nach wenigen Monaten bei normaler Beanspruchung (Lueftungsschlitze sind wir Sollbruchstellen).
am 9. Juni 2013
hat mich versehen, dachte das wären mehrere, hab nun statt 6 Paare nur 1 Paar für 13€ gekauft - Pech.
Die Verarveitung ist super. getragen habe ich sie noch nicht; bei dem Preis und der Qualität trage ich die erst bei meiner Hochzeit :)
am 15. Februar 2016
Da mein Vorrat an Socken wieder einmal ergänzt werden musste habe ich - wie seit Jahren - Baumwollsocken der Marke Falke Milano gekauft, Die Socken passen wie angegossen, der Tragekomfort ist angenehm und die Erfahrung hat gezeigt, dass die Haltbarkeit dieser Socken auch bei häufiger Wäsche gut ist. Sehr empfehlenswert !
am 8. Juli 2013
Ich habe die Socken gekauft, da ich gerne Socken trage, die die gleiche Farbe wie meine Schuhe haben.

Besonders gefällt mir, daß die Socken bei 40 °C waschbar sind, das ist bei feinen Baumwollsocken nicht immer möglich.

Die Socken sind leicht, aber lassen den Fuß / das Bein nicht durchscheinen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken