am 13. Dezember 2012
Bis jetzt ist meine Frau mit der Kette zufrieden, war genau, was wir erwartet haben.
Nur ist der Zeitpunkt für eine Bewertung eigentlich zu früh, weil man ja noch nicht weiß, wie die Kette nach 6 oder 12 Monaten aussieht. Der Preis ist ja O.K., aber auch nur dann, wenn die Kette wirklich das hält, was sie bis jetzt verspricht.
am 5. August 2013
Die Kette entspricht dem was sie entspricht. Sie ist sehr gut verarbeitet. An dem verstellbaren Verschluß ist ein kleiner Anhänger mit Pandoragravur.

Mit einem schönen Anhänger oder Element wirkt sie schlicht und zugleich elegant.

Sehr schön und zu empfehlen.
am 20. Januar 2013
Ich wusste nicht recht, hatte dann aber doch vor Weihnachten schnell zugeschlagen.
Recht schick, aber auch schlicht - Und: Klein aber oho.
Für den Preis! Meine Frau trägt die Halskette gemeinsam mit dem Pandora-Anhänger "Forever together 790513
Nachtrag: Meine Frau hat wegen dem Leder die Kette später nicht tragen können. ; so habe ich dann doch ein halbes Jahr später die PANDORA Silber-Kette noch gekauft ...
am 14. Mai 2013
Meine Frau fand die Kette toll und hat sich sehr gefreut, lässt sich mit den vorhandenen Teilen des Armbandes sehr gut kombinieren-aber ist halt nicht mehr als nen Lederband mit kleinen Verschlüssen und dem Pandora Logo. Eigentlich absolut viel zu teuer. Hier zahlt man nur den Namen
am 7. März 2014
Wenn man es satt hat, das Lederband ständig zu binden, dann ist diese Kette von Pandora perfekt.
Mit einem oder mehreren Charms sehr angenehm zu tragen. Auf den ersten Blick denkt man "ganz schön dünn..."
Sieht aber schön aus!
am 12. Oktober 2013
Sehr schöne Kette, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Leider hat sich bei mir ebenfalls eine Allergie auf das Lederband eingestellt, so daß ich die Kette zurückschicken musste. Dies ging ohne Probleme. Sehr guter Service, Kompliment.
am 13. Juli 2015
Ich habe die Kette vor knapp einem Jahr gekauft und nun ist sie wegen Materialermüdung gerissen. Das ganze Leder sieht zerrupft aus und ist eher grau wie schwarz.
Schade etwas länger hätte sie halten müssen
am 2. Februar 2013
Kann ich nur empfehlen, eine schöne Kette, schlicht und gut verarbeitet. Vor allem für diesen Preis ein echtes Pandoraprodukt zu bekommen. Echt toll! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2014
Sieht sehr schön aus.Überzogener Preis. Das war es. Eben halt pandora. Ideales Geschenk für die Frau. Gibt ja viel Auswahl. Sehr dünne Lederschnur und sehr kurz.
am 22. Dezember 2013
Ist ein Geschenk- hat alles super schnell geklappt- was soll ich noch dazu sagen ? Gerne wieder !!! !! !

11,97 €-15,93 €