Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Delock mini-SAS Kabel (36-polig zu 4 x SATA, 50 cm)
Anzahl: 1|Ändern

am 28. Februar 2017
Habe das Kabel jetzt seit ca. einem Monat im Einsatz und zu diesem Preis gibts echt nichts zu bemängeln.

Wirkt von der Verarbeitung hochwertig und konnte auch keine Verbindungsabbrüche oder sonstige Proble von und zu den Festplatten feststellen.
am 11. März 2015
Brauchte eine Lösung, um die "werkseitig" vorhandenen SATA-Kapazitäten in meinem Dell T20 zu erweitern. Kabel funktioniert mit dem verwendeten Dell PowerRaid Perc H200 Kontroller und einem bunten Blumenstrauss an angeschlossenen SATA-Festplatten (Samsung 1 + 2TB / WD 3TB) ohne Probleme.
am 18. Februar 2017
Das Kabel hängt bei mir zwischen einer Dell Perc-310 und ein paar Seagate-Platten. Bisher keine Probleme, die Datenübertragung klappt problemlos. Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber mehr als solide. Gerne wieder!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2013
Das Kabel sitzt in meinem HP 54 NL Microserver und bindet eine Smart Array P410 an eine weitere Festplatte an. Für diesen Zweck reicht das Kabel völlig aus und verrichtet seinen Zweck ohne Probleme.
am 25. Oktober 2016
Hallo,

ich habe mir dieses Kabel bestellt, um meine SATA Festplatten an meinem M1015 HBA anzuschließen.
Bisher gab es absolut keine Probleme mit dem Kabel - weder Lesefehler noch SMART Fehler oder schlechte Performance.

Kann das Kabel guten Gewissens weiter empfehlen!
am 19. Juni 2014
Es funktioniert wunderbar und meines ist von Steckerende bis Steckerende nicht 50cm sondern 57cm lang. Nur falls es jemand interessiert. ;-)
am 11. Februar 2016
Ließ sich problemlos einbauen. Stecker sind nicht zu locker. Kabellänge für ein Medi Tower ok. Bisher keine Probleme mit Raid Controler und Platten .
am 24. Juni 2014
Gute Kabel mit passenden normgerechten und festsitzenden Steckern!!

Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis!!!

Erfüllen ihren Zweck genau so gut wie weit teurere Kabel vieler anderer Hersteller.
am 18. März 2016
The cable feels solid, flexible enough to twist and bend without breaking.

Installed this on a home'nas' using XPEnology and a LSI9211-8i without problems.
am 4. Mai 2015
Der Artikel hat unsere Erwartungen erfüllt und es ist ein großer Artikel.
Das Produkt kam in sehr gutem Zustand und in der Lage sind.