flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

1-10 von 34 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 6. Juni 2013
Ich bin mit dem Protektor sehr zufrieden, einerseits wegen dem günstigen Preis, andererseits passt die Silikonhülle wie angegossen. Das heißt, die Festplatte ist meines Erachtens gut geschützt, die Kontakte auf der Oberseite sind gut 'versteckt', die Platte kann dennoch durch die 'Luftlöcher' atmen und die Anschlüsse stirnseitig sind gut zu erreichen.

Die verstärkten Kanten schützen vor leichten Stößen. Einen Fall aus größerer Höhe wird die Platte trotz diesem Protektor wahrscheinlich nicht überleben... Durch das Silikon und die erhabenen Kantenschoner ergibt sich ein rutschfester Stand auf glatten Tischen.
am 1. August 2012
Der 3,5" Festplattenprotektor erfüllt seinen Zweck zweifelsohne.
Die Festplatte ist schnell zu verstauen und wieder zu entnehmen;
sie ist gut geschützt und der Einsatz auf dem Schreibtisch zum Schutz
einer internen Festplatte funktioniert bestens. Die Betriebsgeräusche
und Vibrationen werden gut gedämpft und der Stand auf einer glatten
Oberfläche ist somit auch möglich.
am 14. März 2014
Nach langer Suche und lesen verschiedener Rezension habe ich mich für diese Silikon Protektoren entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Die Protektoren sind passgenau, stinken nicht und lassen sich einfach und schnell über die Festplatte "ziehen". Keine zwei Minuten und vier Festplatten waren verpackt. Ein weiterer Pluspunkt ist der, dass sich die Festplatten nun gut stapeln lassen. Die Unterseite der "Standfüße" ist leicht erhaben. Die Oberseite der "Standfüsse" hat eine entsprechende Vertiefung so das beim Stapeln die "Füße" perfekt ineinander passen und somit die gestapelten Festplatten nicht verrutschen können.

Für mich eine klare Kaufempfehlung :-)
am 16. Juni 2012
Ich habe mir eine Dockingstation gekauft und mir die Protektoren gleich mit. Sie erfüllen ihren Zweck vollkommen und schützen die HDDs zuverlässig vor Stößen. Dank der Aussparungen an den Ecken kann man sie auch toll stappeln wenn sie irgendwo im Regal liegen.
Für den Preis super, würde ich wieder kaufen.
am 18. April 2013
die Festplatte passt perfekt in die Hülle, perfekter Schutz um eine Platte kurz zu transportieren. Alle Anschlüsse bleiben gut erreichbar.
am 22. Januar 2013
Gutes Produkt, welches zu empfehlen ist. Das Silikon ist aufgrund seiner Elastizität sehr dehnfähig und reißt beim Einlegen der Festplatte nicht. Auch die Stapelfunktion ist äußerst praktisch, so dass problemlos mehrere Platten übereinander aufgebaut werden können. Für den Preis zu empfehlen!
am 21. Februar 2014
Passt perfekt auf das was es passen soll. Dämpft die von der Festplattenrotation entstehende Vibration ab und nimmt etwas Abwärme durch den Betrieb ab. Nicht mehr und auch nicht weniger. Was soll man schon groß über ein Stück Silikon schreiben. Bin ganz zufrieden damit, es war ein sinnvoller Kauf.
am 14. August 2013
Passt perfekt für meine 3,5" HDD und habe keinerlei Probleme mit den Anschlüssen.
Hält was es verspricht. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Juli 2011
Das Material ist genau richtig, weich aber fest genug um Die Festplatte zu schützen.
Die Festplatte lässt sich gut einschieben. Ich werde mir noch weitere solche Hüllen bestellen.
am 4. April 2013
sich gut handhaben. Meine ausgebaute 3,5 " Platte konnte ich gut darin verstauen. Sie liegt jetzt ruhig und
geschützt auf dem Tisch und kann benutzt werden wie eine ganz normale externe Festplatte.