Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. Juli 2015
Ich hatte zuvor schon 2 x die nicht wasserfeste Version dieser Wimperntusche. Die Goldene. Ich wollte jetzt für den Sommer mal die wasserfeste testen. Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich sie dieses mal online bestellt habe und zuvor bei dm, oder ob es nur die Wimperntusche ist, jedoch finde ich dass diese schon etwas ausgetrocknet ist, und nicht genug Produkt auf die Wimpern tut. Ich bin etwas enttäuscht von diesem Produkt, da ich mehr erwartet habe, da ich die andere sehr gut fand.
am 9. Dezember 2015
Vielleicht liegt es an meinem Exemplar, aber die Mascara war ausgetrocknet als ich sie bekommen habe.. entsprechend ist auch das Ergebnis Mau. Die "weiße" Seite ist noch trockener als die schwarze Seite.
Die Mascara kam auch einfach so, unversiegelt. Könnte sein, dass sie schon mal offen war.
am 5. Dezember 2017
Die Wimperntusche ist allgemein in Ordnung. SIe macht keine super voluminösen Wimpern aber es reicht aus. Jedoch habe ich nichts davon gemerkt, dass diese Wimperntusche wasserfest ist. Nach wenigen Stunden schon, waren meine Augen unten total verschmiert.
am 2. März 2017
Die Mascara lässt die Wimpern länger und dichter aussehen, außerdem verwischt sie nicht und lässt sich super auftragen. auch die Verträglichkeit ist hervorragend.
am 8. März 2017
Einfach super ich nur die weiße Seite benutze ich nie, ich denke die braucht keiner. Mach wirklich schöne lange Wimpern, kann ich nur empfehlen.
am 27. Juni 2017
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber diese Wimperntusche hat mich wirklich überzeugt.

Die Wimpern wirken dadurch sehr lang und dicht.
Verklebt und verwischt nicht - wasserfest!

Sehr gutes Produkt zum weiterempfehlen!
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 8. September 2017
Super Turbo-Lieferung, habe schon einige ausprobiert, diese Wimperntusche von L'Oreal ist die beste. Verlängert die Wimpern enorm. Ich werde bei dieser bleiben.
am 17. Februar 2017
Die Wimperntusche war leer und vertrocknet. Da ich das Produkt immer benutze- wenn ich es auch sonst nicht online kaufe- kann ich sagen, das die Qualität normalerweise gut ist.
am 8. Juni 2017
Benutze die Mascara seit Jahren und habe noch keine vergleichbare gefunden. Zum entfernen benötigt man unbedingt ölhaltigen make-up entfernet. Dafür hält sich baden und Regen gut aus.
am 29. August 2017
Endlich ein Mascara der nicht schmiert!!!! Definitiv der Beste, den ich je hatte! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich von billig bis teuer alles probiert habe!