Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

B.I.G. M-410 Monopod Einbeinstativ
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. August 2015
Viel gibt es nicht zu sagen, ich benutze es mit meiner Canon EOS 450D und einem Tamron 18-270 Objektiv und sehe keinen Grund zur Klage.
am 31. August 2013
Stabiles Einbeinstativ zu nem fairen preis kamera lässt sich problemlos aufschrauben,
es wackelt und klappert nichts.

Was den geruch angeht kann ich nicht bestätigen.
am 19. April 2010
Das Stativ ist sehr stabil, dies ist jedoch der einzige Pluspunkt an diesem Teil.
Der Griff des Statives und die Tasche riechen derart nach billigem Kunststoff, das es einem fast übel wird. Ob diese Ausdünstungen gesundheitsschädlich sind, müsste eine Prüfung ergeben.
Bei der Feststellschraube für die Kamera muss man sich fragen, ob der Konstrukteur jemals eine Kamera an diesem Stativ befestigt hat.
33 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden