Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2012
Einfach toll meine kleine hat es zum Geburtstag bekommen und es ist unser abendlicher beklebter so wie die anderen 2 teile :)
Würd ich jederzeit wieder kaufen!!
am 2. Januar 2013
Mein Sohn 7 liebt die Pinguine aus Madagascar, hat inzwischen alle Serien angesehen.
Das Hörspiel ist sein abendlicher Einschlafbegleiter.
Tolle CD!
am 30. Januar 2015
Wer die Filme mag, wird auch vom Hörspiel begeistert sein. Absolut empfehlenswert! Kurzweiliges Hörvergnügen für die Kleinen und Großen ist vorprammiert!
am 3. Dezember 2012
Für alle Madagaskar Fans ein willkommenes Geschenk. Haben nur den ersten Teil gesehen,von daher mußte vor dem Kinobesuch zu Madagaskar 3 die CD her.
am 16. Oktober 2014
Madagascar als Hörspiel ist fast genau so gut wie der Film. Echt lustig, tolle Aufnahmen und sehr gefühlvoll. Macht richtig Spaß zuzuhören.
am 13. April 2015
Eines meiner Lieblingshörspiel. Man kann immer wieder und überall hören immer
wieder unterhaltsam. Man hat den Film richtig vor Augen
am 28. April 2013
Mein Sohn ist begeistert. Charaktere sind gut zu unterscheiden. Geschichte ist sehr unterhaltsam und man kann ihr sehr gut folgen.
am 28. November 2012
Die Kinder fahren voll darauf ab. Fast jeden Tag läuft die CD. Ich kann sie auch schon auswendig. Sie ist ein echter Brüller.
am 13. Februar 2009
Auch diesmal wieder ein Hochgenuss!!! Der Film hat uns sehr gut gefallen, aber mit dieser Hörspielversion erleben wir den Kinofilm immer wieder: zu Hause, im Auto, bei Freunden,.... Nur die Augen schliessen und schon läuft der Film wieder vor dem inneren Auge ab!!