Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. September 2013
Habe oben angegeben " Gefällt mir sehr ". Aber leider musste ich die Handytasche zurückschicken, da die Größe nicht
passend für mein Seniorenhandy war. Lag an mir, da ich Tiefe meines Handy nicht mit berechnet habe. Deshalb konnte
ich die Handytasche nicht gebrauchen. Wurde ohne beanstandung zurückgenommen. Vielen Dank dafür.
am 6. März 2010
War mir Anfangs ziemlich unsicher welche Handytasche ich mir holen sollte und habe mich dann auf gut Glück für diese entschieden und war erst eher geteilter Meinung. Es kam mir so vor als ob die Tasche fast zu klein wär weil das Handy erst schwierig rein und raus ging aber nach ein paar Tagen hat es sich ein klein wenig geweitet sodas das Handy jetz besser reingeht.
Finde die Tasche inzwischen echt super und denke ich hab die richtige entscheidng getroffen! Was mir an der Tasche auch super gefällt ist, dass man sie oben mit einem klettverschluss zumacht, sodass man keine Angst haben muss, dass das Handy rausfällt.
am 1. Februar 2013
Die Bugatti-Tasche ist sehr schön ausgeführt: Dickes Leder, excellente Verarbeitung. Eigentlich ist die Ziehschlaufe ja praktisch, aber nicht praktisch genug: Mein Handy sitzt straff im dicken Leger (eigentlich soll es ja so auch sein...), aber nach dem Hochziehen der Schlaufe benötigte ich immer noch ein paar Sekunden, bis ich telefonieren konnte.

Ich benutze jetzt wieder ein Flip Case - nicht ganz so schön anzusehen während des Telefonierens, aber deutlich schneller in der Handhabung.
am 6. September 2011
Dieses Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht echt nobel aus. Der Mechanismus, der hilft das Handy aus der Tasche zu ziehen, ist gut durchdacht und funktioniert einwandfrei. Würde mich wieder dafür entscheiden!
am 25. Februar 2011
Ich habe es auf Verdacht bestellt, da ich mir nicht sicher war ob das Case für das Nokia C5-03 groß genug ist. Aber es passt als wäre es dafür gemacht. Am Anfang ging es etwas saugend hinein aber nun nach ca. 1 Woche geht es problemlos. Es sitzt sehr sicher und fällt nicht von alleine aus dem Case. Das Handy schließt oben bündig ab, also steht nicht über. Das Case selbst fühlt sich sehr wertig an und die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Die "Ausziehilfe" funktioniert gut und ist bei diesem Handy auch wichtig. Mit schütteln alleine bekommt man es nicht aus dem Case. Alles in allem ein Top Case zu einem sehr guten Preis.
am 28. September 2009
Es werden viele Handy's angegeben für die diese Tasche passen soll. Das Samsung
S 8000 jet passt nicht in diese Tasche, obwohl es mit aufgeführt wurde. Habe sie wieder zurückgegeben.
am 8. August 2010
Habe die Hülle für ein Nokia 6303i gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Handy passt gut (schaut oben ein wenig haraus aber nicht so das es beschädigt würde. Sehr Praktisch ist auch die Schlaufe mit der man das Handy einfach aus der Tasche ziehen kann. Das Innenfutter der Tasche ist weich --> keinerlei kratzer auf dem Handy und nach außen hin wirkt das Leder recht robust. Sie könnte sicherlich ein wenig dünner sein (das Leder wirkt etwas dicker als die Kunststoffhüllen) aber sie passt gut in die Hosentasche und lässt sich wenn man das nicht will - oder sehr enge jeans trägt - auch problemlos am Gürtel befestigen.
Meiner Ansicht nach erfüllt das Produkt praktisch alle Anforderungen, die man von einer Handytasche erwarten kann.
am 18. November 2010
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Sie ist klein und vor allem flach genug in die Hosentasche zu passen und sie hat zu Not die Gürtelschlaufe.
Das Leder sieht hochwerig und stabil aus die Qualität scheint in Ordnung zu sein für diesen Top Preis. Hab mir die Tasche für mein Nokia E51 gekauft. Dieses Gerät steht nicht auf der Liste - finde aber das Sie gut passt. Das E51 ist wie ein 6303 blos 6mm Länger, was zur Folge hat, dass es oben eben die 6mm raus schaut. Find ich aber klasse, da man so die Info LED blicken sieht ohne des Teilchen jedesmal heraus zu ziehen.
am 13. Oktober 2010
Habe die Tasche für das Handy meiner Frau gekauft (Nokia 6303i). Bin jetzt etwas neidisch, weil es echt top aussieht. Die Verarbeitung ist auch super. Es passt hervorragend zum angegebenen Handy und ist auch praktisch zum herausnehmen durch die "Bandführung". Würde es jederzeit wieder kaufen, da auch der Preis stimmt.
am 1. Dezember 2010
Ein wunderschönes Teil welches edel aussieht, 100% paßt, aus Leder ist und auch danach riecht! Die "Ausziehlasche" ist zugleich der Klettverschluß und funktioniert einwandfrei. Bin total zufrieden. Absolut erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken