Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2008
Das "Best Of XXX" Set ist gerade bei mir eingetrudelt, und ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert! Schon die Longbox in Buchform selbst ist eine echte Augenweide, mit seinem edlen, schwarzen Lederlook und dem Silberprint. Auch das Innere hat mich wirklich erstaunt... in der Mitte des Sets befindet sich ein Fotobuch mit ausgesuchten Werken von Philippe Fichot, und zwar nicht aus stinknormalem Papier, wie in einem CD-Booklet, sondern auf wirklich edlem Hochglanz-Fotopapier. Endlich mal ein Set, was diesen Ausnahmekünstlern auch optisch gerecht wird!

Die neuen Versionen der größten Die-Form-Club-Hits sind ebenfalls sehr gelungen. Sie bewahren sehr gut die Stimmung und das Klangbild der Originalstücke, wurden aber mit diversen neuen Elementen aufgewertet und der feengleiche Gesang Éliane P.s ist präsenter, was den Songs ebenfalls gut zu Gesicht steht.

Fazit: ein Muss für Fans und für alle, die Electro jenseits des Mainstreams mögen. Das wohl schönste Die-Form-Set bis jetzt.
am 28. Juli 2009
Ich habe mir diese Box beim WGT in Leipzig gekauft, trotz des Preises. Als ich dann jedoch reinhörte war ich begeistert. Eigentlich sind sämtliche Hits von Die Form aufgeführt, allerdings in einer neueren, extravaganten Version. Das macht diese Box zu keiner 08/15 Best of Cd, sondern zu einem ganz besonderem Exemplar. Freunde von mir die reinhörten, haben sich dieses gute Stück hinterher alle nachbestellt. Ich kann es nur empfehlen!