Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Juni 2009
Ich bin super zufrieden mit dem Drucker und dem Papier auch
Fotos sollen hell genug sein, dann bekommt man auch eine super Qualität dabei raus.
Natürlich nicht mit 15x10cm Fotos zu verwechseln, dies hier ist rein für den Spass
am 18. Februar 2012
Nachdem ich nun gut 40 Fotos aus meiner 70er Packung verbraucht habe, möchte ich nun meine Erfahrungen berichten:
Alles in allem waren bei den 40 Bildern nur 2 fehlerhafte Ausdrucke (Streifen) dabei. In Anbetracht der verwendeten Technologie und der Neuheit dieses Systems halte ich das für ein sehr gutes Ergebniss.
Also für das Papier an sich gibts von mir fünf Sterne, aber zwei müsste ich aufgrund der fehlenden originalen Umverpackung (die 10er Päckchen kommen im einem verschließbaren Plastikbeutel - NICHT wie auf dem Foto hier in Amazon) und dem dadurch unbekannten Verfallsdatum.
Ich weiss nicht, wie es sich mit ZINK Blättern verhält, wenn dieses Abgelaufen ist (oder doch?). Aber ich gehe mal in der Annahme, dass es sich wie bei fotografischen Film verhält: kühl lagern (Eisfach), oder einfach schnell verbrauchen. Und selbst wenn ein Päckchen überaltert ist, dürfte sich nur die Ausfallrate erhöht haben - akzeptable Ausdrucke sind bestimmt drin.
Dennoch kann ich einen Stern wieder dazu geben, da der Preis hier deutlich unter den Preisen anderer Verkäufer liegt. Ein Bild kostet somit ~18,7cent :-)
Also absolute Kaufempfehlung und 4 Sterne von mir.
am 21. Mai 2010
für die größe, den preis und dem spaßfaktor ist das zink-system echt genial! das papier ist sehr schön anzufassen und resistent gegen wasser und schmutz, der drucker ist solide, drukt scharf und schnell... alles für die jackentasche! ich bin begeistert
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2013
Kurz zur Lieferung:
Mit UPS aus England - ging aber sehr schnell, war in 3 Tagen da!

Zum Zustand:
Das Papier kommt OHNE die Hauptverpackung die auf dem Hauptfoto abgebildet ist! Es kommen nur die 10er Packs lose! (wie auf dem 2. Bild hier bei Amazon). Ein großer Nachteil wenn man bedenkt, dass darauf kein MHD angegeben ist (das steht nur auf der Hauptverpackung!) und dies schließlich nicht unwichtig ist!

Zu der Qualität des Papiers:
Im Vergleich zum Original Papier (10 Bilder waren bei der Kamera dabei) ist dieses hier wesentlich farbschwächer, die Bilder wirken im direkten Vergleich blass und farblos.

Fazit:
Es lohnt sich scheinbar doch ein paar Euros mehr auszugeben für das Original-Papier und dafür schönere Fotos zu haben!
2 Sterne für Preis und Lieferzeit.
am 10. September 2012
Wie schon vorher gesagt: Wer weiß wofür, der soll zugreifen. Ich wollte ein kleines Fototagebuch anfangen und dafür finde ich es wirklich klasse :) beim ersten Ausdruck war mein Gedanke "Wow" und ja, ich bin überaus zufrieden. Aber man darf keine bombastische Quali erwarten. Es sind miniDrucke und man erkennt was drauf is in eigentlich schönen Farben. Und für meinen Zweck find ich ihn toll :)
am 11. Januar 2013
Das papier funktioniert super für die polaroid z 2300 und ist immerhin viel billiger als das dazu empfohlene papier!
Darum 5 sterne.
am 29. Juli 2011
Zu dem Papier kann ich nur sagen das es beim erstenmal Ausprobieren gleich streifen hatte. Es steht öfter das man auf das MHD achten sollte, nur kann ich das nicht, da ich das Papier lose und nicht verpackt bekommen habe.
Auch hat der Versand ewig gedauert aber es ist ja noch gekommen aber es hat schon über eine Woche gedauert.
am 9. September 2009
Hallo,
das Papier wird für den Polaroid sofort Drucker verwendet. Eine super Idee, Bilder werden sofort gedruckt. Ohne extra Patronen kaufen zu müssen. Alles im Papier enthalten.
Das Papier darf nicht geknickt werden, den sonst können beim drucken Farbfehler entstehen!
am 1. Mai 2013
Wir hatten das Papier für einen 50sten Geburtstag gekauft. Ein Gästebuch sollte währens der Feier entstehen und am Ende verschenkt werden. Leider waren auf jedem Bild Streifen, manche gänzlichst unbrauchbar. Da wir viele der Bilder doppelt und dreifach ausdrucken mussten, hat das Ganze ewig gedauert und richtig schön waren nur die 2 Bilder mit dem Papier, das noch im Drucker war. Wie Schade.
am 20. März 2016
Ich verwende die Zinc Papiere für meinen LG Pocket Printer 3. Das Druckerpapier ist deutlich billiger als das von LG. Die Erkennungskarte wird zwar nicht erkannt, mit einer Erkennungskarte von LG wird dann mit diesem Papier trotzdem einwandfrei gedruckt. Eine sehr günstige und in der Qualität dem Originalpapier von LG in nichts nachstehende Alternative zum teuren Papier von LG.