am 14. November 2012
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war in einwandfreiem Zustand. Ich habe sie für die Wandgestaltung im Kinderzimmer benutzt. Sie stellen Blüten an einem Ast dar. Ringsherum sind dann noch 3D-Schmetterlinge angebracht, welche das Gesamtbild abrunden.
Die Verpackung enthielt sowohl die Blüten, als auch 2 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten, Klebepads und/oder eine Art Pinnwandstecker.
Ich habe die Klebepads verwendet. Bei drei der großen Blüten hält das Pad nicht so. Das kann aber auch am Untergrund liegen.
Werde die 3 demnächst mit einem Klecks Silikon an der Wand anbringen.
am 5. März 2013
Die Blumen sind schön. Toll, dass viele verschiedene Größen angeboten wurden! Leider ist die Farbe nicht so, wie es einem auf dem Foto vermittelt wird. Blasrosa anstatt knalliges Pink habe ich in meinem Paket gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 2. März 2013
Einfach das Top deko der Moment !
.....
...