find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2017
Schnelle Lieferung und die Musik ist genau richtig für meine Enkelkinder - die Musik kann den ganzen Tag laufen - gern wieder
am 24. Juli 2013
Ich könnte diverse andere KinderCds einfach nicht mehr hören und kaufte diese CD für unseren 3jährigen- er und sind begeistert! Die CD läuft hier jeden Tag und ruckzuck hatte unser Sohn das Zählen von 1-10 gelernt, momentan übt er das ABC Lied am Liebsten und kommt schon bis "K"
Auch die restlichen Lieder haben uns überzeugt und ich habe schon eine weitere Cd geordert.
So können die Kinder spielerisch lernen, ob im Kinderzimmer oder im Auto......
am 2. Juli 2011
Die CD ist super für das Vorschulalter geeignet, da sie zahlreiches Wissen über eingängige Popmusik und Raps vermittelt. Die Kinder lernen so fast ganz nebenbei ihre Körperteile, Wochentage, Monate und viiiieles andere kennen.
am 22. Juni 2016
Die CD hat wirklich einen eigenen Sound und meine Kinder lieben dass Kinder richtig schnell und nicht so lahm singen. Und tatsächlich waren die Wochentage schnell "gelernt". M. E. auch toll für Kleinkinder. Wenn man sie zu oft hört geht sie -zumindest den Erwachsenen -allerdings aufgrund des doch eindringlichen Beats und den vielen mitgrölteilen auf den Keks .....
am 19. Dezember 2012
Wir haben die CD hauptsächlich wegen dem "Körperteillied" gekauft, da unsere Tochter dieses unbedingt haben wollte. Die CD ist aber trotz allem super, die Lieder sind toll zum lernen und mitsingen. Unsere Tochter 3 Jahre hat Spaß an den Liedern.
am 20. August 2009
Als Fan der Jungen Dichter und Denker war ich begeistert, auch für meine fünfjährige Tochter eingängige Raps zu Vorschulthemen wie Körperteile, Wochen und Monaten, ABC usw. zu finden. Schon nach kurzer Zeit konnten wir beide mitrappen.
am 9. Juli 2009
Wir sind begeisterst. So eine tolle CD! Unsere 5jährige lernte hier so ganz nebenei die Wochentage, was das Wort "Gegenteil" bedeutet ("Groß und klein - ein Gegenteil muss anders sein"), Monate und Jahreszeiten und das ABC-Lied. Auch die Bewegung kommt nicht zu kurz: Bei dem Lied "Bewegen wie ein Tier" und "Los, los beweg dich!" ist jede Menge Action angesagt. Auch Reime werden bei "Ene mene Miste - Abzählreime" richtige Ohrwürmer. Die CD hören auch wir Erwachsene gerne, denn sie macht richtig gute Laune und ist keine typische "Kinderlieder-CD", sondern richtig fetzig. Es gibt 12 Lieder und anschließend alle 12 Lieder noch einmal als "Karaoke-Versionen" zum Mitsingen und Lernen. Nur das Lied "Wir zählen von 1 - 10" fand meine Tochter zu kiki, aber darüber freut sich vielleicht in einem Jahr der kleine Bruder, wenn er drei wird. Das wird nicht die letzte Dichter- und Denker-CD gewesen sein, die wir kaufen!
am 17. November 2015
Meine Kids im Kindergarten lieben die Lieder. Mal was anderes ! Vorallem weil die Lieder auch von den Kindern gesungen werden . Außerdem sind die Texte enthalten .
am 11. November 2013
durch weg tolle songs, die sehr eingängig sind. wir freuen uns schon auf die nächsten CDs nächstes Jahr oder Weihnachten.
am 29. Juni 2016
Es sind sehr schöne Mitmach Lieder drauf die Kinder lieben es hab sie mir für unsere Sportgruppe geholt nur zu empfehlen