Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2016
Wer das Original vom Song "Amsterdam" sucht, welches ja von dem Duo "Cora" aus dem Jahr 1984 stammt, wird u.a. auf folgenden Samplern fündig: 100 Schlagerperlen,Jahrtausendschlager,Bams Schlager des Jahrtausends - hier findet ihr jeweils die 1984er Originalversion mit der Länge von 4:09 min (das erwähne ich, weil auch auf sämtlichen Best-Of-CDs von Cora oft nur Neuaufnahmen des Songs mit jeweils anderen Laufzeiten zu finden sind).
am 8. Mai 2010
Einfach nur grauenhaft diese Version! Schreckliches Remake! Wer das Lied wirklich genießen will, der soll das Original von Cora gesungen hören. Ist zwar etwas teurer, aber immer dran denken: Kaufst was Billiges, hasts was Billiges.

P.S. Baller-Ballermänner, die bekanntlich das Gegröle lieben, spreche ich hier natürlich nicht an!
am 28. Dezember 2009
Also wer den Originalsong von Cora kennt, der stimmt mir ganz sicher zu, dass die Version von Axel absoluter Mist ist! Ich finde, Axel hat diesen Song kein neues Gesicht gegeben... im Gegenteil, er hat ihn missbraucht.....
Diese Party-Version, mit extra schnellem Tempo ist ja wirklich grausam für die Ohren!

Ich schätze es ja sehr, dass junge Menschen auch langsam merken, dass Schlager auch nicht schlecht ist!
Aber dann sollen sie doch eigene Songs singen und nicht immer die tollen Titel von früher covern!

Absolutes No-go!!!!!
am 21. Februar 2009
Der Song gefällt mir persönlich sehr gut.
Als ich den zum 1. mal von Axel Fischer gehört habe war ich begeistert.
Die Versionen mit Cora sind auch super.

Ich kann die CD bzw. den Song "Amsterdam" für eine gute Partystimmung nur empfehlen.
am 25. August 2010
Das Lied ist einfach genial. Die CD kann man sich auch vier oder fünf Mal hintereinander anhören und es geht einem noch immer nicht auf den Nerv.
Wenn das Lied irgendwo gespielt wird, geht die Post ab.
am 5. September 2009
Unterirdische Kirmesversion eines Klassikers für die heutige Ballermann-Generation; gesungen von einem schmierigen Rummelplatzkonferencier ohne Stimme. Kein Vergleich zum zeitlosen Original.
am 16. August 2014
Ein guter song der auf gar keinen fall auf einer Party fehlen sollte.
Ich finde den song von der Music und von den gesanglichen teil passt er sehr gut zusammen
am 2. Juni 2013
supertitel und stimmung garantiert. die vorherigen Lieder von Axel Fischer wie Heimweh sind genauso spitze und machen jede Party zu einem Erfolg
am 20. Oktober 2011
Super klasse CD. Amsterdam in verschiedenen Versionen zu hören ist ein Genuss. Kauf ist auf jedne Fall sehr zu empfehlen, wer die Musik mag.
am 10. Dezember 2012
Die CD von Ales über Amsterdam ist genausogut wie eine frühere CD. Beide habe ich und beide
gefallen mir sehr gut.