Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2015
The Greatest Hits hört sich erst einmal so an, als ob es keine Steigerung geben würde......
"Something Got Me Started" und "A New Flame"
haben es mir da besonders angetan.

Ein Muß für alle Simply Red Fans !
Die Gruppr Simply Red hat viele Hits im Laufe der Zeit veröffentlicht. 25 davon sind auf dieser Doppel-CD zu finden. Auch wenn das Cover vielleicht etwas langweilig ist, auf den Inhalt kommt's an - und das ist Popmusik vom Feinsten. Ideal, um die Langeweile beim Autofahren zu vertreiben, gegen Depressionen an trüben regentagen oder einfach zwischendurch.
am 19. November 2014
Hatte Sie nur gekauft, weil ich 2015 Konzertkarten habe und die Musik wenig kannte, bin begeistert und noch dazu habe ich genau den Geschmack meiner Frau getroffen, die sonst nur Schlager in deutsch mag.
am 9. August 2011
Mich persönlich,insgesamt hat das Album damit für mich überhaupt keine Schwächen. Jedes Lied ist für sich allein genommen verführerisch und das Album hat für sich als ganzes eine intensive Atmosphäre.
am 20. August 2012
You are a fan from Simply Red and loves the music of the 80's and 90's before shit Gaga, Madonna and other ordinary garbage show up? This is the CD for you! Amazing! Two CDs in one for this price... I thought I was dreaming!!! ;) I heard it all night long! Buy it! Buy it! Buy it! this is a MUST have in your next party! D
am 1. April 2013
Wer Mick Hucknall`s Stimme gern hört und seinen irren Soul mag, sollte diese Songs in seiner Sammlung haben. Finde ich persönlich viel schöner als seine nachgesungen Titel auf seiner aktuellen Tour (war in Berlin dabei).
am 11. September 2009
Ich bin zwar kein direkter Simply Red Fan und habe es in all den
Jahren nur zu einem Live Bootleg geschafft, kenne aber so ziemlich
alle Lieder und habe die besten nun endlich auf einer Doppel CD vereint. Super zum chillen, klare 5 Sterne.
am 8. April 2010
Für alle Fans ein absolutes Highlight. Alle Titel, die man kennt und liebt sind drauf!!!!
Sehr zu empfehlen!!!
am 20. September 2013
Tja Simply Red. Nach der heutigen Musikauswahl und was einem so angeboten wird, greift man doch gerne auf die alten Klassiker zurück. Da hat man was fürs Leben. Das ist gut und das bleibt gut.
am 9. März 2015
Jeder der simple red gerne hört und diesen Interpreten toll findet, liebt diese cd!! Es sind sehr viele bekannte Lieder auf der cd, die man einfach kennt. Würde die cd immer wieder kaufen!!