Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 27. Juni 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung
► zunächst unangenehmer Chemiegeruch, der aber rasch verfliegt

Für de Preis eine gute Mappe. Man muss immer berücksichtigen, was
in der Mappe alles enthalten ist für das Geld. Die versch, Fächer, Nähte,
einsteckschlitze usw... Andere Mappen aus Mundgeklöppeltem Leder
können auch nicht mehr, sehen jedoch mit sicherheit besser aus, aber
dafür kosten sie auch das 10 fache.... Daher absolut in Ordnung zu dem
Preis!
am 10. März 2014
Habe das Teil von Amazon gut verpackt und pünktlich erhalten.

Habe zwar noch nichts reingetan, aber die Mappe sehr genau begutachtet.

Es ist gut verarbeitet, robust und sieht hochwertig aus. Bietet genügend Platz für Dokumente, Visitenkarten, Kugelschreiber usw.

Ideal für einen Kundenbesuch. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.

lg
am 24. Juli 2014
Schicke Schreibmappe. Ein DIN A4 Block lässt sich sehr leicht in die rechte Seite einstecken (blättern über kurze Seite). Links ist ausreichend Platz für Visiten- und andere Karten. Flyer und ein A5 Blöckchen passen in die einfachen seitlichen Schiebefächer, ein weiteres großes bietet genügend Platz für Kleinigkeiten und/oder einen ungefalteten A4 Vertrag in Schutzhülle. Klasse!

Keine schlechte Verarbeitung oder komischer Geruch erkennbar.

Warum nur 4 Sterne?

Halter für Schreibgerät in der Mitte ist ungünstig platziert, Mit Kugelschreiber in der Mitte fällt die Mappe nichtmehr ganz zu sondern bleibt ein wenig offen.
am 19. November 2016
Meine mittlerweile zweite Mappe der Firma WEDO. Nicht wegen einem Defekt, sondern wegen der top Verarbeitung.
Ich habe mir vor längerer Zeit die "dickere" Mappe bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin.
Für schnelle Notizen habe ich mir die "dünne" Mappe gekauft.
Für diesen Preis sehr empfehlenswert.
am 21. März 2017
Die Schreibmappe ist schlicht und einfach gehalten, was mir gut gefällt. Die Mappe ist ein ständiger Begleiter
auf Ausschusssitzungen und Versammlungen im Verein und leistet mir damit gute Dienste. Noch dazu sieht ein
einfacher Block auf dem Tisch auch nicht professionell aus :)
am 8. Oktober 2014
Hallo, ich nutze diese Mappe seit bereits 2 Jahren im Berufsleben. Sie ist praktisch, um Dokumente und das nötigste Zubehör in eine Besprechung mitzunehmen. Allerdings ist ihre Kapazität begrenzt. Wer einen größeren Bedarf an "Zubehör" hat sollte sich für ein anderes Modell entscheiden. Ich bin jedoch damit sehr zufrieden. Habe sie schon auf diversen Dienstreisen mit dabei gehabt und bisher hat sie auch alles problemlos mitgemacht. Für das Geld definitiv ok.
am 22. Januar 2017
Da ich häufig Protokolle schreibe und ich es immer unschön finde, i den Terminen mit einem einfachen Block zu erscheinen, habe ich mir diese Mappe gekauft. Viel mehr Papierkram sollte man allerdings nicht in der Mappe mitführen (als den Block), da sie sonst etwas aufquillt und es leider keinen Verschuss (z.B. Gummi) gibt. Die Fächer sind gut für Stifte, Handy und Visitenkarten.
am 13. März 2015
So im ganzen eine Super Mappe, das einzigste Manko, der Taschenrechner kann schlecht innerhalb der Mappe bleiben im zusammengeklappten Zustand, da dieser voll auf den Block auf der gegenüberliegenden Seite drückt. Block kann nur einer gewählt werden der von unten nach oben aufzuklappen ist, also nichts für Blöcke mit seitlichem Umschlag oder Ringblöcken. Dies könnte bei diesem Artikel Kombiniert werden dann wären es 5 sterne!
am 8. Februar 2016
Die Mappe wirkt sehr wertig.
Schaut modern aus, hat einige Staufächer für Karten im EC-Karten Format.

Das einige was ich bei der Mappe in der Tat vermisse ist ein Reißverschluss um verschießen der Mappe. daher auch ein Stern Abzug.

Ansonsten sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet.
am 25. August 2016
Wollte mir diese Mappe anschaffen, damit man "kompetenter" in Besprechungen wirkt.
Allerdings ist diese überhaupt nicht funktional, da sie weder einen Reisverschluss zum verschließen noch einen Gummizug besitzt. Des Weiteren ist der Rücken dieser Mappe so schmal, dass sie sich mit einem standart Kugelschreiber in der vorgegebenen Gummilasche nicht mehr schließen lässt. Daher ist die Mappe für meinen Gebrauch definitiv ungeeignet und wird wieder zurückgeschickt...