find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Menge: 1|Größe: 6.1 x 3.4 x 0.6 inches|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2017
Ich habe mir die "edding 2185 Crystaljelly Geld-Roller (Metallic)" vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bin immer noch begeistert davon. Die Stifte liegen sehr gut in der Hand und schreiben sauber ohne zu schmieren oder zu patzen. Zudem sehen die Metallic-Farben einfach klasse aus und lassen sich vielseitig verwenden. Ich habe schon Grußkarten damit verziert, aber auch Breife damit geschrieben und sogar einzelne Elemente in meinen Malbüchern ausgemalt.

Inzwischen sind sie übrigens immer noch nicht leer, nur die Farbe Gold geht langsam zur Neige.

Alles in allem sehr gute Metallic-Gelstifte, die ihr Geld absolut wert sind und die ich jederzeit wieder nachkaufen würde.
am 1. August 2017
Die Gel-Roller kamen schnell und ordnungsgemäß verpackt bei mir an. Die Farben sind sowohl als Stift selbst als auch beim Schreiben/Malen wie auf der Abbildung. Ich habe die Stifte für das Gästebuch meiner Hochzeit gekauft, die Gäste haben geschrieben und gemalt und die Stifte sind immer noch zu benutzen, es ist keiner leer. Ich habe schon andere Gelstifte gekauft, die teurer waren und mich nicht überzeugt haben. Für diese Gelroller im Pack kann ich aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 6. Mai 2017
Ich liebe es, mit diesen Stiften zu schreiben! Sie fließen fast alleine übers Papier... Allerdings braucht es auf glattem Papier eine Ewigkeit, bis die Farbe getrocknet ist. Also aufpassen! Einmal darübergewischt und die ganze Schrift ist verschmiert! Gut trocknen lassen!
am 8. Januar 2016
Wenn ich mir Stifte kaufe, erwarte ich, dass sie gut in der Hand liegen und in diesem Fall, soll man sie nach dem beschriften auch lesen können, sowie sollten die Farben in diesem Fall auch noch gut aussehen, da wir die Stifte im Rahmen einer Hochzeit (für Gästebuch und Einladungen) benötigt hatten.
Was soll ich sagen...die Kriterien wurden alle erfüllt!
am 28. Juni 2017
da ich sie permanent in Verwendung habe. Sie eigenen sich am besten für Glückwunschkarten. Es schaut immer sauber und professionell aus und sie schreiben auch auf glatteren Glückwunschkarten, so sonst ein Kuli her muss. Schauen trotz des Glitzers nicht zu "mädchenhaft" aus. Sehr schön!
am 15. Januar 2016
Ganz tolle Schreiber, mit denen man ohne Druck schreiben kann.
Sie rollen ganz leicht übers Blatt.
Ich finde, sie könnten noch etwas mehr 'metallic' sein, aber sie sind auch so schön.
am 28. August 2017
Bestellung kam pünktlich und Gel stifte sind nicht ausgelaufen.
Sehr schöne Farben wie auf den Bildern. Stifte schreiben auf fast jeden Papier. Bin sehr zufrieden
am 17. August 2017
Mit den Gel-Rollern beschrifte ich unsere Fotoalben, was sehr gut aussieht.
Durch die Auswahl der Farben wird es nicht eintönig.
Eine Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2017
Super Stifte, tolle Farben und vor allem schöner Metalliceffekt, die Stifte sind wunderbar für Postkarten, Geschriebene Geschenke oder Fotoalben. Die Farben sind ein absoluter Hingucker.
am 24. April 2017
Sehr schöne Farben. Gut zu schreiben und schöne Effekte. Ich mag die Metallic Farben sehr. Der Preis stimmt auch. Super!