find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC|Version: Konigs Edition|Ändern
Preis:3,38 € - 91,99 €

am 25. November 2014
Für mich das persönliche Highlight der Annoreihe, deshalb die volle Bewertung. Die Lieferung war ohne Probleme und auch die beschriebene Ware genau so wie angegeben. Und nach der problemlosen Installation lief das Spiel auch sofort. Und das Annofieber hat mich noch mehr gepackt, als bei den ersten beiden Ablegern. Nur zu empfehlen, wenn man diese Art von Spiel gerne spielt.
am 23. Mai 2014
Tolles Spiel. Wer die Serie mag, wird auch diesen Teil mögen. Das war schon immer toll und wird es bleiben. Kann man nichts verkehrt machen. Meine Kinder lieben das Spiel. Und das tolle: man kann jederzeit abspeichern und somit seine SPielzeit echt kontrollieren und muss nicht bis zum nächsten Speicherpunkt weiterzocken.
am 30. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Grafik ist gut ... das Add on ist echt lustig und lässt sich gut spielen.
Die Hülle ist auch sehr zufriedenstellend.

Mein Problem ich nur, ich habe das Spiel gekauft, um es mit jemanden andern im Internet zu spielen. Doch man kann nicht nicht mehr regestrieren, und das heißt man kann kein Internetspiel herstellen.

Ansonsten ist das Spiel top.

Sehr schneller versand.
am 9. Juni 2014
Ich sitze schon seit 2011 wo ich mir es gekauft habe an dem Spiel und es wird nie Langweilig
Man hat da eine Welt mit vielen Inseln wo man sich ansiedeln kann man muss um Gebäude zu bauen rohstoffe sammeln und wenn es diese nicht gibt muss man eine weitere Insel aussuchen .
Zu dem hat es einen World Editior dabei das heißt man kann seine eigene Welt bauen und die Rohstoffe so verteilen wie man will .
am 1. Juni 2016
Gutes Spiel. Echtzeit wirtschaftsstrategie mit einem leichten kriegerischen Element. KI-Spieler gut programmiert.

Jedoch funktioniert der Mehrspieler Modus nicht! Gemäss Blog-Einträgen soll dieses Problem überall auftreten.
am 9. Februar 2013
Das Spiel ist sehr schön gemacht.Man muss zwar aufpassen welche Insel man besetzt,damit die Rohstoffe nicht zu weit weg sind,aber sonst ist sehr hübsch und manchmal sogar lustig.Vor allen merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. 10 Stunden sind da schnell vorbei.Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 19. September 2013
Dieses Spiel gefällt mir. Die Grafik ist dem Erscheinungsdatum entsprechend. Die Spieltiefe ist sehr gut und vielfältig.
Es für Jedem was dabei.
am 10. Oktober 2013
geht so ist mehr was für comicfans , lustig aber dennoch ans 1503 kommts nicht ran . mal sehen kaufe evtl. anno 2070 auch noch
am 9. Januar 2014
Gut, hat alles ohne probleme funktioniert.
Der Händler ist zu empfehlen und hat alles zufriedenstellend und schnell erledigt.

MFG Maximilian P.
am 15. Juni 2015
guter Kauf, Versand kam wie vereinbart, das Spiel funktioniert einwandfrei hat zwar ein paar Kratzer aber ich wusste ja das es gebraucht war also ist es mir egal, gerne wieder!!