Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Januar 2011
Habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten gekauft und natürlich auch geschenkt. ;-) Da ich selber eine Skagenuhr besitze und eigentlich keine andere mehr tragen möchte, kann ich nur sagen bzw. schreiben: Skagenuhren sind schlicht, schick, sportlich und worauf ich hauptsächlich großen Wert lege: Sie sind sehr flach bzw. hat man nicht das Gefühl, einen Wecker am Handgelenk zu tragen...
am 25. August 2013
Schöne flache Uhr mit einem tolles Armband. Die Uhr sieht edel aus und ist gut ablesbar. Die Abbildung läßt aber denken, dass die Umrandung des Ziffernblattes einen lila Touch hat. Dem ist aber nicht so. Wie beschrieben ist die Uhr einheitlich dunkelbraun. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Und das Ganze zum Schnäppchenpreis! Es ist meine 2. Skagen-Uhr und es wird nicht meine letzte Skagen-Uhr sein ...
am 30. Juli 2013
Eine sehr schöne, edel wirkende Uhr, die trotz ihrer geringen Größe gut ablesbar ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell, ein kleines technisches Problem konnte dank der Mitwirkung des Lieferers sofort behoben werden.
am 12. Mai 2013
Die Uhr ist ganz flach und schön klein! Beides finde ich super. Das Zifferblatt ist trotz der geringen Größe prima zu lesen. Das stabile Stahlarmband passt sich gut dem Handgelenk an. Durch den doppeltn Schließmechanismus kann man die Uhr nicht verlieren, wenn man irgendwo hängen bleibt. Das ist ein weiterer Pluspunkt für diese schöne Uhr. Desweiteren scheint das Mineralglas sehr hart zu sein, denn ich habe durch den Alltag noch keine sichtbaren Kratzer entdeckt!
Die Uhr ist sehr empfehlenswert und sehr schick anzusehen.
am 10. Oktober 2013
Obwohl Skagen im Design zeitlos ist, wollte ich mal wieder etwas anderes tragen und so tauschte ich mein altes Modell gegen dieses. Die Uhr ist leicht und trägt sich hervorragend. Nach nur zwei Wochen kann ich keine Wertung zur Dauerhaftigkeit abgeben, doch sollte sie laufen wie meine vorherige Uhr von Skagen, dann gäbe es diesbezüglich nichts zu bemängeln. Das einzige Manko meiner letzten Uhr war, dass das Uhrglas sehr empfindlich war. Bei diesem Modell steht es weniger weit vor und so hoffe ich, dieses Problem diesmal nicht zu haben. Deshalb ein Stern weniger.
am 17. Februar 2013
Eine wie ich finde optisch sehr ansprechende Uhr von Skagen. Leider war das Milanesearmband im oberen Teil verdreht, stand damit unter Spannung und lag nicht plan auf. Ich hoffe, es war ein Einzelfall, aber unbefriedigend, wenn man etwas zurückschicken muss, was man gern gehabt hätte. Bei Vorabkontrolle hätte man viel Zeit und Geld von allen Beteiligten sparen können.
am 2. November 2012
Dies ist die vierte Skagen Uhr bei uns, die Dritte meiner Freundin. Wie alle Skagen Uhren so besticht auch diese durch ihre einfache Schönheit. Die Qualität ist top - immer wieder
am 3. Juli 2012
Die Uhr sieht toll aus und man merkt sie kaum am Handgelenk. Ich bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen! Einmal Skagen, immer Skagen!
am 24. Oktober 2013
die Uhr ist sehr schön, doch sollte sie laufen .........

es kann nicht sein, dass eine Uhr mit Defekter Batterie ausgeliefert wird

die Kosten hätte man sich sparen können

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken