Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. März 2013
aber diese finde ich ganz gut. Ich suche zwar eigentlich gesungene Lieder, aber da sind entweder die Lieder total blöd oder die Stimmen sind zu kirchenmäßig. An sich hätte ich am liebsten die ganz normalen Standard-Weihnachtslieder gesungen von einem normalen Kinderchor und nicht irgendwelchen seltsamen Knabenchören. Da ich das aber bisher noch nicht gefunden habe, ist diese CD die schönste Weihnachts-CD die ich habe.
am 13. Februar 2014
Ich habe von dieser CD mehr erwartet. Festliche Musik mit Trompeten. Leider hört sich die CD wenig festlich an, bei einigen Liedern habe ich den Eindruck das der Trompeter von einer "Bontempi" Orgel mit Rhytmusteil begleitet wird. Die Trompete an sich hört sich gut und sauber an, aber die Begleitung ist mir ein Graus!
am 22. Dezember 2013
Sehr schöne Sammlung von weihnachtlichen Trompetenstücke. Was mir besonders gut gefällt, ist das im Hintergrund nicht irgendwelche Chöre Texte abspulen.
am 15. Februar 2015
Wenn einem Instrumentalmusik gefällt, dann liegt man mit dieser CD (neben div. anderen, wie Gitarre etc.) genau richtig! Entspannend als Hintergrundmusik, eignet sich perfekt für die Vorweihnachtszeit! Gefällt mir sehr gut.
am 7. Januar 2013
Mir gefällt diese Weihnachts CD sehr gut (Die Schönsten Weihnachtsmelodien auf der Trompete (Instrumental...
Various ) bis zur nächsten Bestellung