Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 20. November 2011
ich habe mir gleichzeitig die Under Armour Heatgear Long Compression Short II und die Nike Herren Trainingsshorts Core Compression 9" gekauft und ich muss sagen, dass sich das material von der Under Armour Hose eindeutig besser anfühlt.
Ich habe mir diese Hosen zum Fußballspeieln gekauft und es gibt keine Probleme damit.
am 2. Januar 2013
Sehr gute Passform und Silikonbündchen damit nichts verrutscht. Die Short trage ich zum Fussball im Winter unter der kurzen Fussballhose. Bisher auch bei Minusgraden immer warm! Schweiß wird super abtransportiert. Kann die Sorts nur weiter empfehlen.
am 9. November 2011
Die Shorts sind optisch gut gestaltet, allerdings weckt das Material nicht das unbedingte Vertrauen, dass das Produkt sehr alt werden wird. Wirkliche Kompression kann/konnte ich nicht feststellen. Dabei sitzt die Hose sehr gut und fühlt sich auch auf der Haut angenehm an.

Ich nutze sie regelmäßig, in Ermangelung einer Alternative.
am 4. März 2012
Ware hat tolle Qualität und passt wie angegossen. Sie ist atmungsaktiv. Man fühlt sich einfach wohl mit diesem Material. Die Lieferung war wie immer schnell. Preis- Leistungsverhältnis angemessen.
am 29. August 2013
Schöne und bequeme Herren Kompressionshose für den Sport zum drunterziehen. Paßt perfekt! Aus gutem Material und gut verarbeitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 14. Februar 2013
Ich trage diese Hose immer beim Fußball spielen unter der Shorts. Sie mindert die Reibung der Unterschenkel und schützt mich somit vor Schmerzen nach dem Spiel.
am 27. März 2015
Perfekte Passform der Hose. Sie ist sehr angenehm zu Tragen und sehr robust. Ich benütze sie seit 2 Jahren beim Fußball ohne Probleme. 5*
am 19. Januar 2014
hose passt perfekt, fühlt sich sehr gut an.
trage die hose nicht nur beim Sport.
ähnlich gut wie meine Under Armour
am 29. Oktober 2012
Kann ich jedem empfehlen! Sehr angenehm zu tragen und passt sich sehr gut an! Sieht dazu noch wirklich gut aus!
am 23. Mai 2013
Die Verarbeitung ist nicht so Gut bei mir ging schon der Bund ab so das ich ihn Nähen lassen musste.