Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.261
Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 19. Januar 2014
Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen und ist bei mir täglich im Gebrauch. Funktioniert hervorragend und ist schnell wieder sauber gemacht (im Gegensatz zum Schnitzler der Küchenmaschine). Prima Gerät.
muriel
am 1. März 2012
Dieses Gerät ist sooo super, dass ich es nur jedem weiter empfehlen kann.
Ich muss nie wieder weinen beim Zwiebeln schneiden und außerdem ist alles auf wunschgröße super sauber zerkleinert in minimaler Zeit.
Ich bin total begeistert. Der Salatschleuderaufsatz ist auch echt toll!
am 12. März 2016
Ich verwende den Gemüseschneider bei jedem Kochen. Hauptsächlich um Zwiebel zu zerkleinern - das funktioniert auch ohne Probleme mit nur einer Zwiebel. Vor kurzem habe ich einen zweiten bestellt und verschenkt.
am 21. Oktober 2013
Schnell, einfach und effektiv kann man hier Zwiebeln, Karotten und vieles mehr zerkleinern.
Kräuter können trocken geschleudert werden und man kann Soße, Dip oder Dressing auch angerühren.
Sehr leicht zu reinigen. Kann ich sehr empfehlen.
am 24. Juli 2016
Der Fissler Finecut zerkleinert Obst und Gemüse zuverlässig in die gewünschte Größe (findet man durch ein paar mal Ausprobieren schnell selber heraus). Auch die Reinigung ist recht simpel.
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt.
am 13. August 2014
seit ich diesen Zerkleinerer habe ist endlich das lästige tränenreiche Gemüseschneiden Geschichte.
Je nachdem wie groß/klein man die Zwiebeln möchte, mal mehr oder weniger ziehen, das wars.
Supereinfach zum Reinigen, kurz unters Wasser halten - fertig.
Es muss nicht immer elektrisch sein!!!!!!!!!!!!!
am 18. Januar 2016
Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Seit dem Tag der Lieferung habe ich den Fischer Finecut im täglichen Gebrauch und möchte ihn nicht mehr missen. Das Schneideergebnis ist sehr gut, er ist leicht zu reinigen und schön handlich und nicht zu groß. Habe ich z.B zu viele Zwiebeln zerkleinert stelle ich das komplette Ding in den Kühlschrank und kann sie dann bestimmt am nächsten Tag brauchen.
am 15. Dezember 2012
Nie wieder verheulte Augen beim Zwiebelnschneiden! Und es geht doch! Die beste Anschaffung für die Küche seit Jahren! Zerkleinert zuverlässig auch alles andere was in der Küche anfällt: Kräuter, Tomaten für die Sauce, Parmesankäse, Nüsse. Einfach perfekt!
am 18. Januar 2015
Tja, ich habe mir wegen dem lästigen Zwiebel schneiden und den guten Bewertungen den Finecut zugelegt und ich muss nach einer Woche zugeben, HAMMER.
Das Teil ist sein Geld wert.
Gerade für so einen Hobbykoch(geschmeichelt) wie mich, eine super Zeitersparnis.

Mal schnell einen Salat machen,kein Problem.
Mal schnell einen Früchtequark machen, Soßen,Suppen mixen,kein Thema, dank Quirl.
Schleuderkorb habe ich noch nicht benutzt,aber kommt noch.

Wenn man nicht alles aufisst,oder etwas aufheben will,kein Problem,denn einen Deckel zur Schüssel gibt es auch.
Ohne Stromverbrauch,aber mit Spassfaktor.Man kann gar nicht mehr aufhören an der Strippe zu ziehen.
Sehr leicht zu reinigen, kurz unter warmen Wasser, mit einem Lappen und fertig.Spühlmaschine ist unnötig und macht die Schneiden wahrscheinlich stumpf.
am 22. Juni 2013
Ungemein praktisches Gerät. Zwiebeln hacken mach so richtig Spass. Bin ständig in Versuchung zu viele Zwiebeln in den Salat zu geben. 8-)

Der Häckslertopf und das Messer lassen sich leicht ab-/aus-spülen oder in die Spülmaschine geben.
Der Rotorkopf hat eine glatte Unterseite die sich ebenfalls einfach ab-wischen/-spülen läßt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken