find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:25,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. November 2012
Diese Blu-Ray gehört zu den besten Konzertmitschnitten, die ich kenne. Phantastischer Sound, würdige Full-HD-Qualität, drei virtuose Musiker in bester Form und Spiellaune, sehr gelungene Bildregie. Obwohl ich kein ausgesprochener Police-Fan bin, finde ich nicht nur den Gesang von Sting einzigartig. Auch die von Jazz-Fusion bis Hendrix-Style reichende Gitarrenarbeit von Andy Summers habe ich so beeindruckend noch nie gehört. Dass Stewart Copeland ein hervorragender Drummer ist, war mir allerdings vorher schon bekannt. Die trockene, frontlastige Abmischung gefällt mir ausgezeichnet. Die Kritiken zur fehlenden Weiträumigkeit des Sounds kann ich nachvollziehen, aber keinesfalls teilen. Wer braucht Klangbrei mit Stadion-Akustik-Hallsoße?. Ich lege Wert auf präzise Abbildung der Instrumente, und das bekommt man hier zu 100 %. "Dumpf" klingt es vielleicht auf minderwertigen oder nicht richtig eingepegelten Anlagen. Kritik am Bild kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Anspieltipp (jeweils mit sensationeller Gitarrenarbeit von Andy Summers): "Voices..." und "Driven To Tears".
Test-Equipment: Plasma-TV Panasonic TX-P65VT30, BD-Player Panasonic DMP-BDT310, AV-Verstärker Sony TA-DA9000, B&W-Boxenset (Nautilus 802/HTM-1/805/ASW CDM).
am 8. Dezember 2016
Wollte ich schon lange haben. Dass sie sich im Anschluss für immer getrennt haben, war traurig aber ansehbar. Eine gescheiterte Ehe wird man auch nicht erfolgreich wiederbeleben. Bild und Ton sind gut, aber keine Referenz. Die Versionen ihrer Songs gefallen mir gut. Klare Kaufempfehlung.
am 23. August 2017
Wundervolles Reunion Konzert der Band. Da steht die Band zu dritt (!!) auf der Bühne und rocken das Stadion in Rio. Einfach weltklasse! Sowas ist heutzutage nicht mehr vorstellbar. Die bluRay Überzeugt in Bild und Ton. Die CD zum Konzert ist auch in guter Soundqualität aufgenommen. Import aus Holland.
am 2. Juni 2017
Mir persönlich ist der Ton einfach zu dumpf abgemischt, diesem fehlt einfach die frische und das auf beiden Tonträgern, mit und ohne Bild.
am 23. Dezember 2009
Ich bin von dieser Blu-ray ziemlich begeistert. Auf der Bühne wird natürlich wenig Show geboten, dafür aber 100% Police und Sting, wer seine mag, muss diese Blu-ray haben.
Leider zur Zeit bei Amazon nicht bestellbar, ich habe diese Bluray + CD als 2-nd Ware ergattert für super niedriegen Preis. Das Bild hat gute HD-Qualität, meiner Meinung nach, trotzdem weit entfernt von z. B. Return To Forever BD, für mich die Bluray-Referenz.
am 27. Juli 2016
Alles okay. Manche sagen das Bild wäre schlecht kann ich mich nicht anschließen bei mir voll in Ordnung. Sehr gute klare sound Wiedergabe gut abgemischt + Konzert fürs Auto
am 11. April 2015
BILD UND SOUND SIND SCHLICHTWEG DER HAMMER !!!
HIER BEKOMMEN ALLE KANÄLE ETWAS AUF DIE " OHREN "
ANSPIELTIPP : WRAPPED AROUND YOUR FINGER

KAUFEN !!!
am 14. November 2008
Definitives Referenz Konzert auf Blu-ray!

The Police auf dem richtigen Medium! Ich habe schon einige Konzerte auf Blu-ray (Silbermond, Shakira, AC/DC), aber diese ist mit Abstand die Beste. Vor allem das Bild ist überragend. Sonst kämpfen die Blu-rays in den dunklen Szenen (von denen gibt es verständlicherweise genug auf Konzerten) mit Bildrauschen. Bei dieser ist davon nichts zu sehen, alles gestochen scharf! Man muss schon Pause drücken und dreimal genau hinsehen um mal einen Bereich mit leichtem Rauschen zu sehen!!!
Ton ist Dolby TrueHD, nix zu beanstanden.

Nun zu den Musikern. The Police sind wie früher minimalistisch unterwegs. Drei Musiker, drei Instrumente und Stings Stimme. Das reicht für ein geniales Konzert (auch für die unter 40!).

kaufen, kaufen, kaufen!
55 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2009
Gut waren sie ja schon immer...Wollte sie mir ursprünglich live in Wien ansehen konnte aber keine Karte mehr bekommen - meiner Meinung nach ein perfekter Live-Gig!!!
am 15. November 2008
Als ich mir diese BD bestellt habe, war ich mir nicht wirklich sicher, da die Beschreibung der Eigenschaften fehlte. Aber die Investition hat sich gelohnt!
Technik:
Bild 1080i/60Hz
Ton TrueHD 5.1, DD 2.0
Konzert 109 min.
Üppiges Bonusmaterial 50 min.
zusätzlich 2 Audio CD's mit dem Konzertmitschnitt
Verpackung Karton/wenig Beschreibung/Fotoflyer inliegend
Bewertung:
Die Bildqualität ist hervorragend, Kameraführung und Regie in Ordnung und vor allem nicht allzu hektisch, ab und zu etwas unscharf - wohl wegen schlechtem Fokus.
Die Tonqualität ist am Anfang gewöhnungsbedürtig, weil es ein grundehrlicher Konzertmitschnitt ist, aber schon beim zweiten Titel grooved es so, dass man denkt, man ist tatsächlich dabei. Der Sound ist auch nicht künstlich auf die Surroundkanäle gemixt, lediglich die Reflexionen und auch das Publikum kommen dort rüber. Außerdem ist der Bass sehr druckvoll, ohne zu dröhnen. Für die Drummer: Ein top abgestimmtes Drum - bzw. Percussion Set
Meine Empfehlung kann nur lauten: kaufen
66 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden