Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2015
Da wir noch eine Lampe für unsere Bar brauchten haben wir uns zuerst im Baumarkt umgesehen und haben es wegen der immensen Preise dann doch erstmal sein lasse .

Ich als Riesen Amazon Fan stöberte natürlich Abends direkt nach den hier Angebotenen Lampen.

Diese Preise waren natürlich gleich sehr viel ansprechender 😊

Die Lampe war schnell zusammen gebaut und auch montiert.....Alle notwendigen Materialien wurden mitgeliefert.

Sehr sehr positiv überrascht waren wir über die Helligkeit der Lampe....Damit hätten wir bei dem recht günstigen Preis nicht gerechnet.

Optisch wirkt sie auch sehr toll an der Decke
am 2. Juli 2013
Ich habe mich in vielen verschiedenen Baumärkten umgeschaut und war teilweise schokiert, was dort für Lampen hängen und für welchen Preis sie angeboten werden und dann meist sogar noch ohne Leuchtmittel. Als ich dann endlich eine gefunden hatte, wurde mir gesagt diese würde erst im !OKTOBER! geliefert werden, deswegen habe ich mich bei Amazon umgeschaut und es bis jetzt nicht bereut.

Die Lieferung war zügig und die Lampe kam gut verpackt und heile an. Sie wirkt auf dem Bild ein bisschen "goldiger" als sie in wirklichkeit ist, aber sieht trotzdem noch sehr schick aus. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung und ich konnte keine scharften Kanten oder unschöne Ecken entdecken.
Die Lampengläser werden "festgeschraubt", es liegt ein passendes Schraubteil dabei und das funktioniert auch einwandfrei.

Und für unter 20€ liegen dann auch noch gleich Leuchtmittel dabei. Was will man mehr?

Super Produkt, super Preis, super Lieferung. Super zufrieden. :)
am 22. Dezember 2013
Also was man hier für seine 16,98 EUR geboten bekommt, ist wirklich spitze! Die Lampe ist ganz leicht anzubringen, normale Schraubklemmen. N, L und Erde! Einfach die Kabel durch die Halterung fädeln, anschrauben, Kabel anklemmen, Lampe aufsetzen und verschrauben -> Fertig!

Super ist, dass direkt 2x Glühmittel mitgeliefert werden! Also für den Preis absolut zu empfehlen. Die Lampe verfügt am Sockel übrigens über einen seperaten Kippschalter zum Ein- und Ausschalten der Lampe! Eignet sich so eventuell auch als Wandbeleuchtung. (siehe hochgeladene Bilder von mir)

Update Juli, 2014:
Die Lampe ist noch immer im Einsatz, mit den beigelieferten Glühmitteln. Bisher keine Beanstandungen, kein Flackern, kein Flimmern, kein Knistern. Top!
review image review image
am 8. Mai 2017
Das erste zugeschickte Modell brannte nach Anschluss direkt durch. Amazon schickte mir Ersatz, bei dem ich peinlichst genau auf den richtigen Anschluss geachtet habe. Schlussendlich hab ich die Lampe genauso angebracht, wie die vorherige auch, nur mit dem Unterschied, dass die neue Lampe wunderbar funktioniert. Auffällig ist, dass die Birne des Ersatzmodells ganz klar eine andere Form hat als die des vorherigen Modells.
Die Lampe selbst ist schön klein und der Schalter funktioniert, wie er soll. Ich bin zufrieden und bedanke mich bei Amazon für den schnellen und tadellosen Ersatz.
am 17. Dezember 2015
Wer in letzter Zeit mal Leuchten gekauft hat und versucht hat Qualität und schönes Design zu einem fairen Preis zu finden dürfte vermutlich desöfteren mal nahe der Verzweifelung gewesen sein.
Entweder die Leuchten sind schön und die Qualität stimmt, dann sind die Preise gern auch astronomisch.
Stimmt die Qualität und der Preis, sind die Leuchten oft gerade mal zweckmäßig...von schön kann keine Rede sein...
Findet man hin und wieder dann eine schöne Leuchte zu einem überschaubaren Preis darf man kein Qualität erwarten.
Naja...3 Dinge auf einmal geht halt wirklich nicht....

Doch.
Diese Leuchte ist wirklich schön. Die Qualität ist gut und der Preis super.
Deshalb 5 Sterne
am 1. September 2015
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, die Darstellungen hier entsprechen dem Produkt.
Die Leuchte hat eine schöne Optik, gar hochwertig.
Das Installieren der Kabel war etwas fummelig, aber mit dem mitgelieferten Dübeln, Schrauben und Halterung, im Ganzen gesehen, einfach anzubringen.
Das Innenleben wirkt gut verbaut und isoliert. Die innere Kante des Glases, an der Fassung, ist etwas bröselig geraten, hält aber.

Die Lampe bringt ein angenehmes Licht zu Stande.

Zusammengefasst:
Die Lampe hält was sie verspricht, für ein gezieltes Licht über Spiegel oder Ähnliches, reicht sie völlig aus. Die Optik wirkt hochwertig, zeigt preisbedingt aber auch Schwächen.
Was dennoch absolut unschlagbar ist, bleibt nun aber eben das Preisleistungsverhältnis.

Empfehlenswert.
am 7. April 2017
Ich habe das Lämpchen für den Badspiegel gekauft. Das Licht ist gut und ausreichend hell. Ich bin sehr zufrieden! Empfehlung!
am 12. Oktober 2015
Also hier ist wirklich alles dabei was man braucht, Lampe, Leuchtmittel, Montagezubehör und ein Werkzeug für das Leuchtmittel, bei dem Preis ist das beeindruckend und absolut Vorbildlich. Bei der Montage wird es etwas fummelig, da der Bayonett Verschluss etwas an den seitlichen Schrauben haken kann. Für Handwerklich begabte keine große Sache, unbegabtere könnten hierbei etwas verzweifeln.
Da ich das Gefummel mit Halogen Leuchtmitteln nicht mag und gerne noch etwas Strom sparen möchte, habe ich Halogen gegen moderne LED Leuchtmittel ( A+ ) getauscht, läuft tadellos.
am 18. August 2016
Die Lampe schaut für meinen Geschmack sehr hübsch und schlicht aus. Sie leuchtet sehr hell und der Lichtkegel ist für kleinere Räume mehr als ausreichend. Die Montage ist wie bei jeder anderen Lampe und man kann die Lampe über den Schalter nochmals zusätzlich zum normalen Lichtschalter "an" und "aus" machen.
Erfüllt komplett meine Erwartungen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 18. Oktober 2013
Der Preis ist auch nach langem Suchen fast unschlagbar und somit landete diese Deckenleuchte in meinem Warenkorb. Nur wenige Tage später lieferte mir der Paketbote ein viel zu großes Paket, in dem ich dann Unmengen an Papier und die kleine Lampe fand. An der Decke war sie recht schnell angebracht, auch wenn die Kabel in der kleinen Plastikhalterung erst nicht so recht sitzen bleiben wollten.

Von mir gibt es auf jeden Fall 4 Sterne, da der Preis einfach unschlagbar bleibt. Vielleicht spart sich der Verkäufer ja irgendwann auch die Unmengen an Papier, denn auch im ursprünglichen kleinen Karton wäre die Lampe sicher angekommen!