Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2017
Dieses Album gefällt mir sehr gut. Viele "Klassiker" drauf die jeder kennt. Musik ist Geschmackssache. Mir gefällts und deshalb von mir eine Empfehlung.
am 19. November 2016
Die Songs haben die Meisten schon im Radio gehört und was soll man da noch sagen. Einfach eine brilliant ausproduzierte CD, die das
doch breite Spektrum einer Beyonce Knowles gut wiedergibt. Großartige Künstlerin!
am 18. September 2016
Das Album hat tolle Hits, allerdings auch gaz anders als die Vorgänger. Die Video Dvd ist ein toller Bonus für alle Fans um auch noch in 20 Jahren die Videos schauen zu können.
am 25. Juni 2016
Mit dieser CD bekommt man was Tolles. Ich finde die Lieder großteils sehr angenehm und daher die 5 Sterne. Wer Béonce kennt hat damit eine gute Wahl getroffen denk ich. Es sind genau die Lieder oben die ich am besten von ihr finde, jedoch das aktuellste Album "Lemonade" kenne ich noch nicht.
am 28. Oktober 2015
Das Album bietet alles, was das Herz des R&B/Pop-Freundes begehrt und auch über die bekannten Single-Auskopplungen hinaus lauter Ohrwürmer für jede Tages- und Nachtzeit.
am 1. September 2015
Für mich ist es ihr bestes Album mit tollen Balladen und echt vielen Titeln. Auch nach Jahren öre ich die CD immer wieder gern!
am 25. August 2015
Ich liebe dieses Album von Beyonce, eines ihrer besten Meisterwerke!!
Für jeden Fan ist dieses Album ein muss und für den Preis ein Schnäppchen ;)
am 10. Juni 2015
Ein klasse Album mit noch viel besseren Titeln. Auch wenn es schon relativ alt ist, sind die Lieder immernoch super!

Sowohl ruhigere als auch schwungvollere Lieder - somit für jeden (der Beyonce mag) etwas dabei.
am 22. Dezember 2014
Es ist mein Lieblingsalbum von Beyoncé, allerdings kann ich die Platinum Edition dieser CD eher empfehlen, da dieser über mehr Songs verfügt.
am 17. Dezember 2014
Beyoncé hat sich für ihr drittes Soloalbum ein ganz besonderes Konzept einfallen lassen und stellt uns ihr Alter Ego Sasha Fierce vor. Auch auf diesem Album begeistert Beyoncé mit ihrer wahnsinns Stimme und ihren gefühlsvollen Songs wie Broken Hearted Girl, Halo, If I Were A Boy oder Smash Into You. Aber auch Songs wie Single Ladies, Sweet Dreams oder Diva gehen schnell ins Ohr. Die Platinum Edition hat 20 Songs und auf der DVD sind 8 Musikvideos (davon 2 Versionen von Ego) und noch ein Behind The Scenes der Musikvideos. Leider fehlt auf der DVD das Musikvideo von Why Dont You Love Me aber das ist bei einem solch starken Album nicht schlimm. Beyonce hat sich mit Iam... Sasha Fierce wieder mal selbst übertroffen.