Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2016
Optisch macht die Krawattennadel einen wirklich guten Eindruck. Sie scheint gut verarbeitet zu sein und wird in einem schönen kleinen Kästchen geliefert.
Leider passt die Nadel nicht zu der vorgesehenen Krawatte, die Klemme ist zu lang. Dabei handelt es sich nciht um so einen suuuper dünne, modische Krawatte, eher normal breit würde ich sagen.
Also als Tipp: die Länge der Krawattennadel vergleichen mit der Breite der Krawatte, wo die Nadel sitzen soll.

Zum Halt kann ich leider nichts sagen, da die Krawattennadel nicht lang genug dran war, um das beurteilen zu können.

Wenn die Nadel passt - Kaufempfehlung.
Schade ist, dass hier nirgendwo steht, dass die Krawattennadel nur für sehr breite Krawatten ist.
am 3. Mai 2017
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich hab einen leeren Umschlag erhalten) hab ich den Verkäufer per Mail kontaktiert und das Problem geschildert, worauf direkt eine Antwort kam und eine neue Krawattenklammer losgeschickt wurde. Ich muss sagen ich vollkommen zufrieden, die Klammer ist edel verarbeitet und rundet das Outfit perfekt ab!
Auch ist sie sicher verpackt, damit sie nicht einfach so rumliegen muss und zerkratzt.
am 26. Juni 2017
Gute Qualität und hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Dezent und zeitgemäß für den geschäftlichen Alltag.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht.
am 6. März 2017
Krawattenklammer im sehr chicken Design, Farbe ist irgendwo bei schwarzgrau/anthrazit und passt zu vielen Krawatten. Die Klammer könnte aber etwas fester zupacken, das ist etwas locker...
am 14. Oktober 2016
Ich habe diese Krawattenklammer vor über einem halben Jahr gekauft und sie sieht immernoch aus wie am Liefertag.
Das kleine Kästchen mit der wechen Polsterung, welches mitgeliefert wurde, ist ein idealer Aufbewarhungsort.
am 17. Dezember 2015
Eine sehr hübsche, nicht zu große Krawattennadel, auch für schmalere Krawatten geeignet. Sehr dezent und doch gleichzeitig elegant für einen wirklich guten Preis!
am 23. Juni 2017
Seit März 2016 im Einsatz (5 Tage pro Woche) und ist jetzt leider an den Kanten gelb/rötlich verfärbt. Werde jetzt eine Version aus idealerweise Vollmaterial (Edelstahl) suchen. Für dauerhafte Verwendung ungeeignet.
am 25. Februar 2012
Nutze die Klammer selber. Mechanik ist robust, die Optik edel und seriös, die Verarbeitung sehr gut und die ganze Anmutung der Klammer ist elegant und schick.
Dazu gibts eine schöne Geschenkbox, die auch zum Aufbewahren der Klammer hervorragend geeignet ist.
Gerne wieder.
am 13. Juni 2010
Wirklich zu allen Gelegenheiten passt diese Krawattenklammer und sieht teurer aus, als sie ist! Mitgeliefert wird sie in einem kleinen Plastikkästen, somit kann man es sehr gut als Geschenk verpacken! Bin noch immer ganz begeistert!
am 16. Dezember 2015
Auf den ersten Blick schick, auf den zweiten vielen dann die kleinen Kratzer auf der Oberfläche auf. Qualitätssicherung in diesem Falle mangelhaft - Der Artikel geht zurück.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen