Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: X-Large (Herstellergröße: 63)|Farbe: Grau (Gestell: Gunmetal, Gläser: Polarized Silber verspiegelt 004/82)|Ändern

am 16. April 2017
Nichts zu beanstanden. Wie beschrieben. Und preislich absolut okay.
Liebe diese Brille, trage sie schon seit Jahren.
Wegen Verlust mußte mal wieder eine neue her.
Schließt bei mir perferkt um die Augen ab, so dass auch an windigen Sonnentagen es nicht durchzieht und ggf. die Augen tränen.
am 11. Juli 2017
Was soll man bei manchen Artikeln bewerten,
da ist die Bewertung über die Sterne schon genug.
Mehr muss manchmal nicht sein.
am 19. Juli 2017
Bei einem Preis von unter 20 € hätte man es aber auch wissen können.
Die Brille ist instabil und die Hslterungen für die Nasenrenreiter liegen im Blickfeld.
Nicht kaufen!!!
Ein Stern, weil man nicht null Sterne geben kann.
am 12. April 2017
Super Formschöne Brille. Entspricht genau meine Erwartungen.
Design und Funktionalität sind super.
Die Bügel sind sehr flexibel und doch stabil.
am 3. April 2017
Ich habe die Sonnenbrille jetzt fast 1 Jahr und sie ist wirklich ein sehr guter Kauf gewesen. Passt perfekt, jederzeit wieder.
am 11. April 2014
Die Brille ist schick, aber die Gläser sind unterirdisch. Innen nicht entspiegelt, fängt sich das Licht Dank zu kleiner Gläser in der Brille und verursacht Reflexionen auf der Innenseite der Gläser, exakt auf Höhe der Blickachse nach vorne. Schlechter geht es eigentlich nicht mehr. Kein Vergleich zu den hochwertigen optischen Produkten, die Ray Ban noch vor einigen Jahren angeboten hat.
am 26. Mai 2017
This is not Ray-Ban sunglasses, this is the chinese fake of the lowest quality !!!!
review image review image review image
am 17. April 2017
Leider habe ich eine falsche Brille bestellt. Sie war für einen Mann gedacht, aber in der Größe 63 zu klein. Mit den Größenangaben kam ich nicht klar, da ich noch keine Ray-Ban-Erfahrung habe. Es handelt sich um Glas-Gläser, die Brille ist unten randlos. Sonst sieht sie super aus, hat eine hochwertige Qualität. Der Blick durch die Gläser ist wirklich toll. Vielleicht werde ich bald eigene Ray-Ban-Erfahrungen sammeln :)
am 23. Juni 2015
Ray-Ban ein Klassiker unter den Sonnenbrillen. Da kann man nichts falsch machen, eigentlich nur beim Preis!
Top verarbeitet und einfach meistens zeitlos, diese Sunglasses passen immer!
am 21. März 2016
Pro: sieht gut aus und sitzt gut

Kontra: kaum oder keine Polarisation / entgegen der Bilder hier, ist die Abdunkelung gerade mal 5-10% ( Da hat der Sichtkeil meiner Frontscheibe ja schon mehr ! )

daher werde ich die Brille auch wieder zurückschicken.

1 beantwortete Frage anzeigen