Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2016
Das Poster ist der Hammer :-D Ich liebe Heath Ledger als Joker. War definitiv einer seiner besten Rollen.
Aber jetzt wieder zum Poster - super schnelle Lieferung & das Poster gut verpackt. Jetzt muss ich ab nach IKEA einen BIlderrahmen kaufen und dann kann ich es aufhängen :-D Freue mich wenn es dann meine Wand schmückt :-D
am 13. Mai 2010
Ich sehe es hat noch niemand eine Rezension geschrieben also mache ich das doch einfach mal.=)

Bei Postern hatte ich immer meine Bedenken da man sich nie sicher sein kann in welcher Qualität sie nun wirklich ankommen.
Bei diesem hier bin ich voll un dganz zufrieden!
Das Poster ist sicher Verpackt! Da passiert GAR NIX mit! Und die Qualität des Posters (Papierstärke, Farbe, Glanz) kann ich nur als sehr gut beschreiben. Aber so viele poster habe ich auch noch nicht bestellt.;)
Auf jedenfall habe ich mich nun entschieden noch einen Rahmen dazu zu kaufen weil wenn ich es in Händen halte ist es mir schon zu schade es einfach so an die Wand zu klatschen.
am 8. Juni 2011
Ich war auf der Suche nach einem neuen Joker Poster für mein Zimmer, mein mittlerweile viertes, und wollte mal etwas anderes haben, als nur herumfliegende Karten und überschwenglich viel eingesetztes lila.

Dann stieß ich auf dieses hier und war von Anfang an überzeugt, dass ich es haben muss.

Die Qualität ist top, die Verpackung ist top und der Gruselfaktor ist bei dieser Abbildung des Jokers definitiv höher als bei den meisten anderen Postern.
Für jeden Fan ein muss.
am 29. Mai 2010
War ein Geschenk für einen Freund und macht sich echt gut in seinem Zimmer. Lässiges Poster mit Stil und den Spruch find ich einfach Top - Why so serious?! Have fun!
am 10. Juli 2011
Das Poster sieht einfach klasse aus, wie man auf dem Bild hier ja sehen kann, hat eine gute größe und Qualität.
Auch die Lieferung war unglaublich schnell am nächsten Tag war es da.

Der Preis ist für das Poster mehr als annehmlich ... Empfehlenswerter Kauf
am 9. März 2014
Super tolles Poster- kommt gerollt in Papprolle. Daher keine Knicke und nix. Sieht toll aus an der Wand, also auf gehts- wer's auch geil findet bestellt drauf los !!!
am 29. August 2016
Why so serious? Top für jeden Joker Fan!
Einer meiner Lieblingsposter. Beim nächsten mal auf Leinwand. Ansonsten wirklich sehr nett anzusehen.
am 19. Juni 2014
habe mir dieses Plakat gewünscht und es entspricht genau meinen Vorstellungen klare Farben gutes Papier sehr stabil nur zu empfehlen
am 8. April 2013
macht sich super in meinem wohnzimmer und allen besuchern gefällt es :) nur zu empfehlen und sowieso für alle nerds

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken