Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Billy Boy Kondome - 100er Mix-Beutel
Größe: 100 Pack|Ändern

am 1. Dezember 2017
Was mir gut gefällt, ist die Qualität bei einem guten Preis.

Das einzige was Negativ zu erwähnen wäre... - wenn man das Kondom aus der Verpackung entnimmt, hat man ein kurzzeitigen komischen Duft... nach "Gummi" - welcher aber recht schnell verfliegt!

Ich bin zufrieden! - und bestell sie immer wieder!
am 31. Juli 2017
Man muss natürlich sehr persönlich entscheiden, ob die Billy Boy Kondome einem gefallen oder nicht, aber als Marke bin ich von Qualität überzeugt und was erwartet man schon von einem Kondom :-)
Sie erfüllen ihren Zweck und wer's mag hat hier ne reichhaltige Auswahl an Farben.
am 6. November 2017
Ich kann mich nicht beklagen. Von allen Sorten etwas dabei, wobei mir das gar nicht so wichtig ist/war. Nun nachdem alle aufgebraucht sind muss ich sagen das nicht eines kaputt gegangen ist. Super Qualität, und Preisleistung Top. Die nächsten 100 können kommen
am 10. August 2017
Die Kondome sind die selben wie die in den kleinen Packungen, die in den Drogerie Geschäften und Supermärkten hängen.
Die Kondome sind noch lange Haltbar und es sind auch die angegebenen 100 Stück im Beutel.

Ich kann die Kondome nur Empfehlen.
am 18. Januar 2017
Super schneller Versand.
Ich habe bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen bezüglich der Qualität gemacht. Ich hatte noch nie Probleme mit dieser MArke und im Gegensatz zu anderen Kondom-Marekn ist auch noch niemals eines der Kondome gerissen.
Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 21. Oktober 2016
Ein sehr gutes Produkt und auch ein gutes Angebot. Die Kondome sind alle natürlich einzeln verpackt und kamen in einem großen Plastikbeutel. Besonders gefällt mir, dass alle Sorten wild durchmischt sind und jedes Kondom von der üblich guten Billy Boy Qualität ist. So kann man sich die lästigen Einkäufe in kleinen Mengen sparen. Sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2016
Der 100er Beutel wurde in eine diskreten Verpackung geliefert.
Aufgrund der diversen Sorten (mit/ohne Aroma) ist für jeden etwas dabei. Die Größe der Kondome ist Standard. Gut finde ich auch, dass die Einzelne Sorte auf den Kondomen aufgedruckt ist, sodass man immer weiß, welche Sorte man gerade in der Hand hält.
Insgesamt bin ich voll und Ganz zufrieden.
am 26. Dezember 2015
Ich war echt erstaunt, als ich dieses super Angebot hier bei Amazon fand. 100 Kondome für knapp 15€ ? Einfach krass! Im Laden bezahle ich schon für 12 Stück 15€... Man spart durch diesen 100er Beutel einfach so Unmengen an Geld! Außerdem finde ich die Zusammenstellung aus unterschiedlichen Kondomarten sehr gelungen und auf jeden fall abwechslungsreich.
am 17. Juli 2017
Für die Menge an Kondomen ein super toller Preis.
Farblich für jeden was dabei und sicher sind sie auch - bisher ist noch keine Schwangerschaft eingetreten.
am 16. November 2017
Insgesamt Angenehm, bewährt, rundum ein eigentlich gutes Produkt.
Allerdings sollte man möglichst an der Geruchsintensität des Latex noch arbeiten, dies ist doch recht störend.