Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 080x080|Stil: Kissen, glatt|Ändern

am 15. April 2014
Habe schon verschiedene Kissen von lokalen Geschäften ausprobiert, aber dieses hier ist so gut, dass ich mittlerweile das zweite bestellt habe (also zusätzlich zum ersten). Es ist allerdings keines von den Kissen, die ewig lange dick und aufgeplustert bleiben. Nach 1-2 Wochen wird es "relativ" flach, aber äußerst bequem und an jeder Stelle ausgeglichen, also die Innereien wandern nicht vom Kopf weg, so wie man es von minderwertigen Kissen kennt ..
am 15. August 2013
Die Kissen sind sehr schön weich und angenehm. Ich war zuerst etwas "geschockt" wie dick sie sind, allerdings muss man sagen, dass sie sich auch recht schnell plattliegen. Nach dem Aufschütteln ist jedoch alles wieder okay (und das reicht zumindest bei uns auch alle paar Tage mal, es ist also nicht so, dass man nachst aufwacht und plötzlich auf der Matratze liegt).
Die Kissen bieten für eine gewisse Zeit einen kleinen Widerstand, man sinkt also nicht ganz ein.
am 27. November 2014
Vorab: wer gern flach liegt, ist mit diesem Kissen falsch beraten. Wer es aber - wie ich - gern etwas höher und "fluffiger " mag, der ist hier richtig! Das Kissen ist Allergie-geeignet, waschbar bei 40 Grad und bietet dem Nacken eine gute Stabilität. Es bleibt super in Form und ist am nächsten Morgen schnell wieder aufzuschütteln und sieht dann aus wie neu und nicht benutzt. Es bietet vor allem im Vergleich zu den vielen anderen oft recht dünnen und vor allem nicht wirklich waschbaren Kissen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem aber wird es tatsächlich in Deutschland produziert und sichert damit heimische Arbeitsplätze im Osten der Republik! Toll und für mich immer das beste Verkaufsargument! Man kann hier wirklich sagen, dass es sich um ein deutsches Markenprodukt handelt, dass das Siegel "Made in Germany" völlig zu Recht trägt! 1a!
am 8. Oktober 2013
Ich würde diese Kissen nicht mehr kaufen,am Anfang waren sie prall und dick und jetzt nach fast drei Monaten trotz täglichen aufrütteln nach dem Schlaf,sind sie platt geworden.
am 8. Februar 2014
Ich habe mir dieses Kissen bestellt da meine alten Daunenkissen die besten Jahre hinter sich hatten.
Ich finde das Kissen einfach super, es ist schön füllig und man liegt total gut darauf. Wer sein Kissen allerdings gern in der Hälfte einmal umklappt das funktioniert eher schlecht mit diesem Kissen.
Ich kann es für diesen Preis nur empfehlen
am 21. Februar 2014
Die Füllung des Kissens war leider nach dem 1. Waschen "knubbelig", bzw. nicht mehr gleichmäßig verteilt;
was den Schlafkomfort doch einschränkt. Für das nächste Mail würde ich doch lieber etwas mehr ausgeben, in der Hoffnung dass die Qualität auch ein wenig besser ist. Ansonsten alles ok.
am 21. Februar 2015
Leider drücken sich diese Kissen nach einiger Zeit sehr zusammen, auch wenn man sie aufschüttelt. Man liegt auch nicht sehr gut, da der Kopf tief einsinkt und das Material sich seitlich hochschiebt. Um auf einen "Unterlage" zu kommen, muss man knüllen und knuddeln, damit das Kissen auch wirklich eine unterlegende Funktion hat. Nicht zu empfehlen.
am 14. August 2015
recht brauchbar. Allerdings ist die Füllung wie Watte und klumpt sehr, aufschütteln kaum möglich.
Aber zu diesem Preis hatte ich nichts besseres erwartet. Tut erstmal seinen Dienst und dann......?, mal sehen.
am 21. August 2014
Am Anfang war ich begeistert, da mann recht flach liegt was ich persönlich bevorzuge.

Nach jedoch einem Monat war die Mitte des Kissens so stark eingelegen, dass ich genau so gut gar kein Kissen hätte nehmen brauchen. Auch durch aufschütteln oder zurechtrücken war nichts mehr zu machen. Schade!
am 9. Mai 2013
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe traute ich mich auch dieses Kissen zu bestellen...

Gedacht war es für meinen 4 Jährigen Sohn der nun endlich auch so ein Kissen hat wie Mama...

Ausgepackt riecht das Kissen sehr angenehm und fühlt sich gut an es ist sehr sehr fluffig und ein Kinderkopf versinkt nicht dadrin sondern liegt obendrauf...deswegen habe ich mit meinem sohn getauscht weil es ihm zu fluffig war...
ich kann es jedem empfehlen der leichte Nackenprobleme beim schlafen hat...das kissen macht jede drehung in der nacht mit und muss nicht doppelt geschlagen werden

1 beantwortete Frage anzeigen