Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2011
Die Lampe lässt sich einfach installieren und erfüllt schlicht und einfach ihren Zweck!
Der Bewegungsmelder ist top und auch die Verarbeitung insgesamt macht einen guten Eindruck.
Trotz des doch relativ geringen Preises erhält man eine ziemlich gute Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also hervorragend.
TOP 500 REZENSENTam 31. März 2012
Das war mal so eine richtige, schnelle Lieferung.
Lieferumfang: Lampe mit Energiesparbirne (11 Watt).
Dübel und Schrauben sind NICHT enthalten !!! Ich hab sie mit 8er Dübel an die Wand geschraubt.
Qualität ist wirklich sehr gut und überzeugend. Montage ein absolutes Kinderspiel, der Anschluss auch.
Der Leuchtkörper ist tatsächlich aus Glas und nicht so ein Plastikmist wie man ihn oft vorfindet.
Der Deckel sitzt sehr locker wenn man die Lampe vom Sockel getrennt hat (z.B. zur Montage). Jetzt nicht in Versuchung kommen und ihn
mit den 2 Schrauben festdrehen. Dann bekommt man später die 3 Verbindungsstäbe nicht mehr festgeschraubt.
Also erst die Lampe komplett montieren und dann bei Bedarf das Dächlein nochmal nachschrauben.

Ein Punkt Abzug wegen der Einstellschrauben für Dämmerungsschalter und Brenndauer.
Kleine, fricklige Gummidrehknöpfe bei denen man kaum bis gar nicht merkt wo der unterste und höchste Anschlag ist.
Ich glaube wenn man an denen zu oft dreht sind sie schnell am Ende.
Wenn man es aber dann mal eingestellt hat wie man es braucht arbeitet alles einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2011
Tolle Lampe & schönes Design (wie auf Bild) - tut was sie soll. Anbringen etwas fummelig - nix für 2 linke Hände! daher 4 Sterne
am 13. August 2014
Vom rein optischen her macht die Leuchte erst mal einen schönen Eindruck. Jetzt hängt sie aber mittlerweile ca. 1 Jahr bei mir am Hauseingang und ich muss leider die ersten Rostflecken feststellen. Das dürftte normalerweise bei einer guten Außenleuchte - zumindest nicht nach so kurzer Zeit - der Fall sein. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt und ein "schwarzes Schaf" erwischt. Aber nochmal kaufen würde ich mir diese Leuchte nicht.
am 15. Februar 2012
lampe sehr schnell geliefert bekommen.das zusammenbauen nach plan machte keine schwierigkeiten,alle teile passten.die einstellschrauben des bewegungsmelders für die zeiteinstellung und helligkeit sind leider sehr winzig.
am 13. August 2013
Dieser Artikel passt optisch gut zum Kombinationsartikel. Die Lampe war sehr leicht anzubringen.
Erledigt seine Dienste, der Bewegunsmelder ist etwas feinfüllig, trotz Einstellung.
Leider nicht verstellbar. Die Leuchtkraft läßt etwas zu wünschen übrig, liegt vielleicht auch
an dem mitgelieferten Leuchtmittel. Im Dezember gekauft und funktioniert noch heute.
am 12. November 2013
Das Produkt entsprach der Beschreibung . Die Lampe war ordentlich verpackt und kam ohne offensichtliche Mängel an. Die Verarbeitung des Lampenkörpers war in Ordnung lediglich der Bewegungsmelder trübt den Gesamteindruck. Dieser ist aus Kunststoff und macht einen eher mäßigen Eindruck. Das Anbringen und anschließen der Elektroleitungen war völlig problemlos.

Nachtrag am 22.1.14:
nach ca. 10 Wochen ist das Leuchtmittel eigentlich nur noch Schrott wert. Bringt fast kein Licht mehr. Und das nach solch kurzer Zeit. Enttäuschend
am 28. Juli 2012
Ich habe kürzlich diesen Artikel erworben,schnelle Lieferung alles Super. Die Montage der Lampe war sehr einfach, eine ausführliche Beschreibung war auch dabei. Angeschlossen war die Lampe sehr einfach einzustellen dodass die die Gewünschte Brenndauer vorhanden war. Einziger Nachteil....so finde ich, ist dass die Lampe unterhalb der 3 Ringe kaum leuchtet. Alles in allem aber eine sehr schöne Lampe die man ohne Probleme Kaufen kann.162314755.1985 Energiespar Leuchte Bewegungsmelder
am 16. März 2014
Installation wurde durch eine Elektro Fachbetrieb durch geführt. Dieser sagte, es war nicht so einfach und sehr "wackelig"!
Habe zwei dieser Lampem installieren lassen. Ein Richtung Garten da ist alles ok aber die andere Richtung Straße und obwohl die Hauptstraße fast 10 m entfernt, ging die Lampe bei jedem vorbei fahrenden Auto an und nach 3 Tagen war die mitgelieferte Birne defekt. Nun habe ich eine neue Birne istalliert und den Bewegungsmelder mit einem Klebestreifen abgeklebt, somit springt die Lampe erst in ca 3 m Annäherung an.
am 21. April 2014
Ich habe die Lampe noch nicht installiert. Sie macht jedoch einen guten Verarbeitungseindruck. Wo ich noch bedenken habe: eine Lampe mit Bewegungsmelder und Energiesparlampe? Z.Zt. haben wir dort (Eingangstür Einliegerwohnung) einen 150W Halogenstrahler mit Bewegungsmelder. Ich bin nach Installation mal gespannt, ob diese 11W-Lampe eine einigermaßen Ausleuchtung erreicht.