find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2013
Bin sehr erfreut über die schwarze Hama Stativtasche für mein Dreibeinstativ. Die Lieferung war schnell und komplikationsfrei. Besonders erfreulich finde ich es, daß ich sogar mein Einbeinstativ darin noch bequem unterbringen kann.
am 9. Mai 2010
Polsterung der Tasche gut (Vergleichbar mit der Tasche von Cullmann) aber der Riemen ist zu hart und zu schmal, da hilft auch nicht die Schulterverstärkung.
Mein Favorit ist die Tasche von Cullman Magnesit
am 14. Februar 2009
Die Stativtasche ist für die nicht mal 12 Euro unschlagbar.

Leicht gepolstert, ziemlich groß, so das auch üppigere Stative reinpassen. Tragegurt. Perfekt.

Und sieht noch ganz passabel aus.
am 10. März 2012
Die Tasche schützt das Stativ und man kann es einfacher in der Gegend herum tragen. Ich lasse es nun einfach im Auto, dann habe ich es immer dabei und es stört mich nicht in der Wohnung.
am 26. Mai 2012
Der Preis dieser tasche hat mich natürlich sofort überzeugt, deshalb habe ich diese Tasche, da auch üppige Stative reinpassen sollen, gekauft. Als ich dann den Stativkopf von meinem Stativ abgeschraubt habe und beide Einzelteile hineinpacken wollte, hatte nur das Stativ alleine genug Platz. Für kleinere Stative ist diese Tasche wohl eher geeignet.