Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Januar 2011
Beim Auspacken ein Schreck.Größer und schwerer als man vom Bild her meint. Am Ohr dann aber ok.Sieht mit der Zeit immer besser aus ;)
am 12. Februar 2013
Der Ohrring sieht sehr schön aus, allerdings täuscht die Größe auf der Abbildung etwas.
Durch die Größe ist er natürlich ziemlich schwer.
Ich kann ihn max. 2 Tage am Stück tragen, da mein Ohrloch sonst aussieht, wie von ner 80 jährigen Oma.

So wird er halt nur zu besonderen Anlässen getragen.
am 10. Dezember 2012
ein wunderschöner ohrring, lässt sich sehr schön tragen, ist zu empfehlen, für die kleine geldbörse genau richtig... das ware ist so, wie sie beschrieben ist
am 15. Januar 2012
Sehr schöne Creolen, allerdings war bei Einer der Verschluss nicht in Ordnung. Artikel wurde von mir zurückgeschickt - bis jetzt habe ich aber noch keine Nachricht erhalten.