Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2016
Die Qualität entspricht definitiv nicht dem Amazon-Foto! Die "Hose" ist extrem dünn und das aufgedruckte Kuhfleckenmuster sieht nicht nach Kuh aus, sondern seltsam ausgefranzt... Alles ist stark zerknittert. Das einzig vernünftige Teil ist der einfache aber klappbare Hut. Verglichen mit den Kostümen für Kinder bei Aldi, die nur 5€ kosten, ist das hier lieblos zusammengemurkst....
Update:
Nach der ersten Feier sind die locker angenähten Sterne abgefallen, die ich wieder annähen konnte. Der Rest des Kostüms hält und sie erstaunlich gut aus. Deshalb statt einem Stern jetzt zwei Sterne.
review image review image
am 14. Januar 2015
Unser Sohn hat das Kostüm mittlerweile das zweite Jahr im Fasching an. Für den Preis ist das Kostüm wirklich top. Einziges Manko ist das rote Halstuch. Es färbt bereits im trockenen Zustand ab und beim Waschen erst richtig. Also bitte aufpassen und das Tuch nur per Hand waschen!
am 8. März 2016
Ich habe das Kostüm für meinen 2 j. Sohn bestellt.
Die Größe entspricht in etwas 98 - 104.
Um diesen Preis finde ich das Kostüm wirklich toll, es ist viel dabei und es ist auch nicht so dick, bzw warm, sodass man es gut über die eigentliche Kleidung ziehen kann ohne das den Kindern zu heiß ist.

Ich würde es nochmal kaufen
am 11. Februar 2016
Wer von der Qualität nicht zu viel erwartet, ist sicher zufrieden. Das Kostüm sieht angezogen sehr niedlich aus. Es passte meinem Dreijährigen Sohn perfekt. Er trägt Gr. 98/104. Ich habe ihm noch eine kleine Pistole und ein paar Handschellen dazu gekauft.
review image
am 6. März 2015
Endlich nach einem Jahr konnten mein Sohn das Kostüm anziehen. Hatte zu spät gesehen, dass das Kostüm aus England kommt. So kam es leider zu spät an. Wurde auch von mir zu kurzfristig bestellt.
Das Kostüm ist bei ihm und auch bei seinen Kumpels super angekommen. Lustig ... das Foto sieht fast original aus wie mein Sohn :)
am 4. Februar 2015
Preis Leistungsverhältnis ist echt super. Das Kostüm passt und sieht sehr niedlich aus. Ich habe eine schlechtere Qualität auf Grund des Preises befürchtet und bin jetzt doch angenehm überrascht. Im Gegensatz zu den Modellen welche man bei den gängigen Kramläden so bekommt (für wesentlich mehr Geld) ist dieses Kostüm echt TOP!
am 4. April 2015
Wir wollten ein günstiges Faschingskostüm für unseren Junior und sind auf dieses Cowboykostüm gestoßen. Bestehend aus Weste, Hostenüberzug, Halstuch und Hut hat man schnell einen echten Cowboy. Ich empfehle allerdings nicht, das Kostüm zu waschen. Es würde sich so wahrscheinlich in seine Einzelteile auflösen. Aber einen Fasching übersteht das Kostüm auf jeden Fall.
am 13. Februar 2014
Das Kostüm beinhaltet auch den Cowboyhut, welches nicht aus der Beschreibung hervorging. Daher erst einmal eine Überraschung. Die Qualität ist so naja.... alles sehr billig gemacht und roch muffig.
Aber unser Kleiner liebt dieses Kostüm und wollte es nicht mehr ausziehen. Daher 4 Sterne.
am 7. März 2014
Die Ware sieht auf dem Foto "wertiger" aus. In Natura ist das Kostüm sehr dünn, Hose fast durchsichtig.
Würde es für den Preis nicht mehr kaufen. Lieferung dauert relativ lange, da es aus England kommt.
am 11. Januar 2016
Das Kostüm kam eine Woche früher als angekündigt.
Mein Sohn verwandelte sich sofort in einen übermütigen und zufriedenen Cowboy - vor einigen Monaten habe ich das Kostüm als Mädelsmodel schon für meine Tochter gekauft, damit war ich ebenfalls sehr zufrieden.
Mit der Qualität bin ich zufrieden - ein Stern an der Weste war relativ schnell ab, aber den nähe ich mit ein paar Sticken wieder an (stört mich nicht so sehr)