am 7. September 2011
Die Lieferung war die schnellste die ich je hatte, einfach SUPER!!
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist echt nicht zu kritisieren, Verarbeitung ist ok der Reisverschluss macht auch einen guten Eindruck.
Freue mich total das ich diese Wahl getroffen habe!!

LG Grüße an Alle
am 4. Juni 2013
Der Faltreflektor ist für den Einsteiger wie für den Semi-Profi geeignet. Verarbeitungstechnisch ist er robust nur das Zusammenlegen ist für leute die den Mechanismus nicht kennen ungewohnt. Er ist zu vergleichen mit dem Auto Sonnenschutz für Kinder den man zusammenfalten kann.
am 16. Juli 2014
Ich habe mir den Reflektor bestellt, weil ich Probleme bei der Fotografie von Fahrzeuginnenräumen bei Sonnenschein hatte. Die Größe ist gut und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Wir werden sehen wie lange der Reißverschluss hält. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.
am 23. März 2013
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel und habe ner Freundin gleich das selbe gekauft! :)
Es ist super zum mitnehmen in der Tasche und nimmt kaum Platz ein :)
Was ich auch super fand, die Artikel wurden schnell geliefert! :)
Ich würde es jedem empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Alles okey wie beschrieben,
Leider ein Dreckfleck auf der Weißen seite mit dem ich aber leben kann.
Was nur bisschen blöd ist, das es keine Gold und Silberne Seite zusammen gibt, also auf einer folie nochmal alle beiden zusammen falls eine von beiden nicht passt.
am 2. Oktober 2016
Der Reflektor zu diesem günstigen Preis ist wirklich spitze!
Er erfüllt seinen Zweck optimal, egal welche Seite man benutzt.
Ich selbst nutze meist die Silberne oder Golgene Seite für Portraits.
Auch der Reißverschluss wirkt solide.
Klare Empfehlung!
am 10. Juli 2013
Habe den Faltreflektor heute bekommen, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Alles Top, es lässt sich gut auffalten, sowie zusammen falten und der Effekt ist wirklich absolute Klasse. Ein MUST HAVE für jeden Outdoor-Portrait Fotografen. Qualität ist auch 1a!
am 19. August 2013
Der Reflektor wurde schnell geliefert, und bis jetzt funktioniert er.

Nur der Reißverschluss könnte stabiler sein, aber wenn man vorsichtig ist sollte nichts kaputt gehen.

Die Qualität ist auf jedenfall besser als man bei dem Preis vermuten würde.
am 26. Oktober 2016
Heute kam mein 55 cm Reflektor an, der Transportverpackung ist klein und Handlich. Die Reflektoren erfüllen ihren Zweck.

Mango allerdings, der Innere Reflektor war bereits beim Auspacken Dreckig, sieht mir nach Farbe aus.

Aber ansonsten alles ok.
review image
am 18. Mai 2010
Ich hab die Faltreflektoren schnell erhalten und sind super. Man hat eine gute Auswahl an Möglichkeiten und halten auch das was sie versprechen. Zudem ist der Faltmechanismus ein bisschen schwer am Anfang, aber wenn man den dreh raus hat geht es ganz einfach :)