Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 12. Oktober 2016
Dieses All-in-One Set von Reflektoren eignet sich super für die Portrait-Fotografie.

Ich nutze die Reflektoren vor allem im Außenbereich, das heißt sie werden oft ein- und ausgepackt.
Das Ein- und Auspacken klappt problemlos, die Reißverschlüsse lassen sich einfach bewegen.

Ein Basic-Teil der Fotografie, dass man auch als Hobby-Fotograf gut gebrauchen kann.

Das ganz Set zu einem fairen Preis!
am 9. Februar 2017
Für Anfänger und Hobbyfotografen ist es vollkommen ausreichend. Man kann die Reflektoren einfach wieder in die dafür vorgesehene Tasche packen und damit einfach transportieren und gut verstauen. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Januar 2016
Ich benutze den Reflektor jetzt nicht jedesmal aber wenn ich ihn benutze macht er seine Arbeit richtig!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Einziges manko:
Die mitgelieferte Tasche reißt schon nach wenigen Shootings :/
Muss oft nachgenäht werden leider
am 12. Januar 2015
Dieser Reflektor hält was er verpricht. Ich besitze ihn nun seit einiger Zeit und erfreue mich jedes Mal wieder, wenn ich ihn benutze.
mit den verschiedenen Überzügen bieten sich einem jede Menge Möglichkeiten. Durch die Größe ist er manchmal etwas unhandlich, aber solang man nicht allein damit unterwegs ist, ist das kein Problem.
Und sogar als abgespeckte Windmaschine kann man ihn benutzen ;)

Einzig das Einpacken hat mir am Anfang leichte Schwierigkeiten gemacht, aber das ist einfach eine Sache der Übung.

Top Reflektor, absolut zu empfehlen!
am 5. April 2017
Ich benutze die Reflektoren jetzt schon seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Verschiedenen reflektierenden Seiten funktionieren sehr gut. Nur die Lasche an der Tasche, kam schon defekt bei mir an. Nachdem ich eine Seite der Lasche wieder angenäht habe, ist sie bei einem normalen Transport komplett zerrissen und damit unbrauchbar.
am 15. März 2017
Guter, einfacher, günstiger (ca. 15 Euro) Reflektor, der seinen Zweck erfüllt. Die unterschiedlichen Beschichtungen machen sich auf den Bildern deutlich bemerkbar. Gut!
am 19. November 2013
Schnelle Lieferung, toll verpackt.
Artikel wie beschrieben geliefert. Gewöhnungsbedürftig ist das zusammenfalten, aber mit ein wenig Übung schafft man es leicht.
Größer möchte ich nicht haben, da ich dann wohl Probleme mit dem Falten haben würde.
am 11. Mai 2017
Artikel wie beschrieben, nur eine Faltanleitung wäre super, das Ding ist doch recht groß und tricky wieder in die Tasche zu bekommen.
am 4. Mai 2015
Erfüllt total den Job. Reflektiert gut und hält schon sehr lange bei mir. Der Wechsel ist manchmal ein bisschen unhantlich, aber das Ergebnis überzeugt.
am 6. August 2017
Macht was er soll und ist dabei noch Stabil. Dazu hochwertig, so dass er mich schon eine ganze weile in meiner Fotokarriere begleitet ohne irgendwelche Verschleißspuren, welche die Funktionalität beeinträchtigen.