Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Januar 2017
Total lecker, wie immer. Aber für 8 kleine Tassen einfach viel zu teuer. Leider. Ich trinke ihn sehr gerne, aber nicht für diesen Preis.
am 5. Dezember 2014
Hallo!
Habe hier noch die ORIGINALEN Milka Tassimo gekriegt, die bekämen auch 5 Sterne!!!

Der alte echte Milka muss wieder her!!!!!

Dass jetzt mit dem Pulver ist Kunden verarsche!!
(Gleicher Preis, FRECHHEIT!! Da kann ich mir gleich dass Pulver in der Dose kaufen, und da ist viel mehr drin!!

ALSO bitte Tassimo steigt wieder um auf dass ORIGINAL, wie es war!!!!!!

Lg
am 25. September 2015
Schmeckt nicht... eine freundin hatte die alten getrunken (die mit zwei Kapseln) und war begeistert als wir die neuen gekauft hatten waren wir total geschockt. Schmeckt überhaupt nicht , überteuerte Wasser plöre mehr nicht. Wenn die alten wieder da sind wird die Bewertung wieder geändert aber so...
am 2. November 2016
Die Tasse wird nicht voll. Es schmeckt SCHLIMMER als der Kakao aus den Schulautomaten. Nur Wasser mit leichtem Schokogeschmack. Nicht lecker und komplett überteuert! Also Finger davon lassen!
am 30. Juli 2015
Wo sind die Milchkapselln von früher? Schmeckt mir gar nicht mehr. Seitdem leider nicht mehr gekauft. Sehr schade das alles!
TOP 50 REZENSENTam 23. Januar 2015
DAS fiel mir ein, nachdem ich eine dieser "tollen" T-Discs durch meine Tassimo Charmy aufbrühen ließ.

Die Maschine habe ich erst seit einigen Tagen und das erste was mir auffiel war, dass eine kleine Tasse mit vielleicht maximal 200 ml Fassungsvermögen mit einer Disc nicht einmal halb voll wurde. Erst nach der 3. Disc hatte ich meine Tasse gefüllt. Da hilft auch nicht der Spruch von Optimisten, dass man ein halb leeres Glas auch halb voll sehen kann.

Der Geschmack haute mich ebenfalls nicht vom Hocker. Ich bin Milka-Fan und esse diese Schokolade seit Jahrzenten. Aber dieses Getränk hat den Namen Milka nicht verdient. Es schmeckt, wie früher die Schokolade aus dem Automaten in der Schule. Man kann es trinken, weil es heiß ist und süß schmeckt.

Wenn man dann noch den Preis bedenkt, kostet eine Tasse mit ca. 200 ml mehr als einen Euro !

Angeblich würde man mit 2 Pads 225 ml bekommen. Ich habe dann mal probiert mehr Wasser durchzulassen und dann schmeckt die Schokolade nur noch wässrig. Von daher kann man hier eigentlich nur 0 Sterne vergeben.
am 1. Dezember 2016
Ich nutze seit Jahren eine Tassimo und war auch immer recht zufrieden. Leider gibt es hin und wieder Veränderungen bei den Pad's für die Tassimo, die nicht förderlich für das Produkt sind.

Früher trank ich oft mal nach einem kalten Winter Tag eine Tasse heißen Kakao. Man hat nicht immer die Zeit sich einen frischen zu kochen oder ist schlicht weg zu faul. Nun habe ich vor ein paar Jahren die Tassimo entdeckt und dafür den Milka Kakao gekauft. Ich war überzeugt von der Qualität. Bis sich der Konzern entschloss, die Pads zu ändern. Früher befanden sich 2 Pad's in der Packung. Einmal Milch und einmal der Kakao. Früher schmeckte der Kakao wirklich gut. Heute befindet sich ein großes Pad drin und es schmeckt beschissen.

Ich kann jedem der wenigstens einen durchschnittlichen Kakao genießen möchte hiervon abraten, denn das Zeug ist alles andere, aber kein Kakao. Das war mal anders! Jetzt ist es beschissen.
am 17. Januar 2016
Als es den Kakao noch in jeweils 2 Kapseln (Kakao und Milch getrennt) gab, war der wirklich lecker. Die neue Rezeptur (nur eine Kapsel) ist der dermaßen eklig im Nachgeschmack, dass ich meine ganze Packung entsorgt habe. Hat den mal einer vor der Produktion getestet?
am 22. Mai 2014
Das ist nicht das selbe Produkt, was ich bestellt hatte. Das Bild ist auch ein anderes.
Naja Geschmackt geht wenn man davor die Tasse zu ein drittel mit milch füllt und diese in der mikrowelle erwärmt.
Und auf die dauer nur diese T-Disc wird das auch ganz schön teuer.
am 11. Oktober 2013
Ich hatte vorher einen Senseo. Auch da gab es Milka Schokolade. Deshalb hatte ich keine Bedenken das Produkt zu kaufen.

Der Pack für den Senseo ist zwar deutlich aufwendiger, aber bei der Tassimo hat mich der Geschmack negativ überrascht. Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass dieser so deutlich anders ist.

Es schmeckt wie Schokolade mit Wasser. Schade.