Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Februar 2012
Dieser Ring von Esprit ist wirklich wunderschön und sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Der Name Flowing Waves drückt im Prinzip schon das aus, was man auf dem Bild erkennen kann. So eine Art fließende Wellen, eingearbeitet auf einer eckigen, hochglänzenden Oberfläche. Einfach mal etwas anders. Geliefert wird der Ring in einer schönen Esprit-Geschenkdose, wie man es nicht anders gewohnt ist.
am 25. März 2012
sehr schöner Ring...die Steine sind schön eingearbeitet.und auch sonst sieht der Ring sehr schick aus am Finger.ich ziehe den Ring echt gerne an.wie immer super Teil von Esprit!
am 7. Juli 2015
Flowing Waves war leider nicht so schön, klobig, daher haben wir den Ring seinerzeit zurückgeschickt und den Kaufpreis anstandslos erstattet bekommen.
am 20. Januar 2011
die Form des Ringes = mal was anderes, Ring sieht auf der Abbildung aus, als wäre er aus Edelstahl, ist aber Silber und sieht richtig klasse aus. Schneller Versand,gerne wieder.
am 5. Oktober 2011
Alles hat ohne Probleme geklappt und bin ich mehr als glücklich. Ring ist sehr elegant, modern und super schön! Ich habe mir auch sofort noch eins bestellt.
am 18. Mai 2013
In der Beschreibung stand zwar mit Kratzern, davon war jedoch nichts zu sehen.
Schicker Ring und passt super.

Schneller Versand. Gerne wieder
am 5. November 2011
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Schnelle Lieferung. Der Ring sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Wiedermal alles klasse :o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken