Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 1 Paar|Ändern

am 13. August 2014
Ich hatte die Brasils für mich und meine Eltern bestellt, da ich sie vom Sportkurs kenne. Man unterschätzt evt. anfangs diese kleinen Gewichte. Ich finde sie sehr nützlich, besonders wenn man , wie ich, Verspannungen in der Hals/Nackenmuskulatur hat. Sie regen die Tiefenmuskulatur an. Bin sehr zufrieden. Ein platzsparendes, einfaches Sportutensil
am 28. Dezember 2013
Ich habe die Brasils im Sportverein kennengelernt und sie mir daraufhin gleich für zuhause bestellt. Mit diesen kleinen "Gurken" läßt sich ein gutes und durchaus schweißtreibendes Training machen, obwohl sie nicht viel wiegen. Eine Anleitung mit Übungen für den ganzen Körper wurde mitgeliefert.
am 21. März 2009
Training mit den brasil, Erklärung der Wirkungsweise, weitere Trainingsbeispiele finden Sie auf You Tube unter "togu brasil"
am 23. Mai 2014
... tolle, platzsparende und doch simple Fitness"gerät". Ich bin in einem Fitnesskurs (1 Mal pro Woche) und wir haben sie dort verwendet. Ich war von der ersten Minute an begeistert. Hab sie mir dann sofort bestellt. Es lag sogar eine Anleitung für mögliche Übungen dabei.
Der Preis ist nicht gerade billig, aber sie sind es absolut wert. Ich habe es nicht bereut und ich werde noch viel Freude damit haben. Wer die Brasils in Action sehen will, kann sich auch auf einem bekannten Videoportal "You...." Übungen ansehen und sich überzeugen lassen!
am 23. Mai 2013
Super zur Unterstützung bei Pilates und Gymnastikübungen, man merkt richtig, wie Bauchspannung aufgebaut wird, die ganze Körperspannung aktiviert wird, wenn man mit den Brasil trainiert. Auch super zum Walken geeignet, oder einfach abends beim TV gucken, zum abschalten ein bischen rytmisch rütteln. Beruhigt tatsächlich.
am 30. Dezember 2014
Im Pilateskurs kennen gelernt und quasi sofort für daheim bestellt. Bin mit der Effektivität bei den Übungen vollkommen zufrieden. Meine Brasils sind allerdings etwas ungleichmäßig geformt und daher nicht so rund wie in der Abbildung. Das tut der Wirkung hoffentlich keinen Abbruch. Hiermit werden bei mir typische Pilates-Übungen oder andre Gymnastik intensiviert und die tiefere Muskulatur gestärkt. Zu Anfang sollte man sich unbedingt eine gute persönliche Einweisung und Anleitung geben lassen, wie bei jedem Sportgerät. Videos können in den üblichen Videoportalen gefunden oder gekauft werden (z. B. mit Gabi Fastner).
am 9. September 2015
Wenn man sich an die Technik gewönt hat - kurze ruckartige Bewegungen - dann geht das richtig auf die Tiefenmuskulatur. Echt super. Aber mann kann sie auch wirklich super zum massieren benutzen da sie im gegensatz zu den Igelbällen nicht so leicht wegrollen und auch etwas weicher sind. Bin sehr zufrieden damit :-)
am 28. Mai 2015
Ich habe Brasils bereits beim Sportkurs an der Uni ausprobiert und war dort so begeistert, dass ich gleich im Netz danach geguckt habe. Aufgrund des doch eher hohen Preises habe ich mir noch zwei Leute gesucht, die auch welche nehmen würden und dann 3 Paar bestellt.

Brasils sind super zum Training geeignet, ob kurz oder lang (und schon bei 6 Minuten kann es anstrengend werden). Sie liegen gut in den Händen aufgrund ihrer kleinen Größe, die Noppen sind sehr angenehm.

Kann sie nur empfehlen!
am 21. April 2010
Die Brasil haben einen auffordernden Charakter, d.h. sie liegen in der Gegend rum und jeder nimmt sie mal in die Hand und schüttelt. Also einfach mal zwischendurch mit Spass was für sich tun. Ich setze sie auch in der Seniorengymnastik ein und auch da kommen sie gut an. ...und sind effektiv.
am 11. Januar 2011
Das hätte ich auf keinen Fall erwartet.

wie viele Frauen schon probiert haben, mit Bänder, Keulen, Hanteln im herkömmlichen Sinn und 1000 guten Ratschlägen.

Wenn man die Teile in die Hand nimmt und beim ersten Schütteln die KRAFT spürt die ausgelöst wird. Dann weiß man daß man Erfolg haben wird.

Ich hatte ewig gesucht, dachte so bei mir-250 Gramm was soll das schon bewegen. Ich habe meine Gewichtsmanschetten mit je 500 oder 750 Gramm und die machen allerhöchstens die Gelenke empfindlich.
Ja, aber wie wir so sind, ein Teil mehr fürs private Fitnesscenter

UND DANN DIESE POSITIVE Überraschung.

Diese Füllung-bin halt mal kein Profi- bewirkt die Vibration bis in den Bauchschwimmring.

Ich kann es nur empfehlen. Ja und wer gerne was zu Musik macht, hat auch noch ein Musikinstrument und die Haustiere werden auch noch gleich unterhalten-

ES MACHT SPAß UND WIRKT!
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken